Suche WoW Gästepass!!!!!

Hi ich schließ mich auch an hätte auch gerne einen schreibt mir dann ne pn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab meinem bruder auch den gästepass gegeben und er ihn in nen vollaccount umgewandelt und ich hab keinen Monat gratis bekommen ...
 
Ich hätte auch gerne einen ! Ich hab direkt nach dem Release angefangen zu zocken doch nachdem ich mit dem Krieger hab angefangen zu spielen ist mir die Lust vergangen und jetzt nach den ganzen Patchs würde ich gerne mal wieder spielen , davon hängt auch meine Entscheidung ab ob ich mir WoW nochmal kaufe (hab nems meine erstes verkauft auf egay) !
 
ich schliesse mich an, und ich werde den Gästepass danach 100%ig umwandeln in einen vollwertigen Account -> also nur her damit wenn jemand 3 frei-Monate haben will :)



//edit: achso, aber per PN dann bitte :-)

//edit2: Als kleines Entgegenkommen, kann ich anbieten, dass Ihr auf meinem TS Server einen Channel mit Channel-Admin bekommt, für eure Gilde oder auch andere Sachen
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut mal auf die offizielle wow seite, gibt im moment gästepässe für jeden for free...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh