Suche XP Treiber CD für Abit AW9D-MAX

Marcel1707

Neuling
Hallo Leute ich suche XP Treiber CD für Abit AW9D-MAX.
Die Treiber von der Abit seite gehen net bei mir.
Würde mich über schnelle Antworten freuen.

Gruß

der Marcel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handbuch währe gut aber das habe ich net.
Für die soundkarte habe ich ja den treiber weill ich net mehr die orginlae drauf habe.
Brauche für Lan und den ganzen anderen zeug.

Warum genau gehen die Treiber von der Abit-Seite denn nicht, was für ne Meldung kommt da?

Der will die treiber net erkennen.
Er sagt dan immer noch es ist ein Fehler bei der Installation aufgetreten.

Sind die Treiber in Zip-Dateien enthalten? Wenn ja => hast Du die Zip-Dateien vorher in einen neuen Ordner entpackt und dann DORT die SetupDatei gestartet, oder hast Du die vlt. ohne vorher zu entpacken einfach aus der Zipdatei starten wollen? Mach auch mal Virenscanner aus, vlt. stört der.

Ach ja: windowsupdates hast Du schon alle? einige Treibern brauchen ggf. mind zB ServicePack 2.

So wie du es mir sagst habe ich es schon alles gemacht.
Ich schwimme ja net uff der Wurstsuppe rum *gg*
Habe auch XP Prof. mit SP 3 trauf und alle updates trauf.
Bei einem Kumpel ist es auch so der braucht die Treiber von der CD
der zeigt die Gleichen fehler an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh