[Projekt] ***Sunbeam Rheobus - Sammelbestellung [Bestellannahme für Warteliste] ***

grml, ich bin immer noch nicht dazu gekommen die Rheobus zu testen *schnüff* Mein neuer PC steht im Büro beim Chef weil der den noch für 'ne Woche braucht. Und in meinen alten will ich sie nicht reinhängen weil ich da kaum Lüfter zum Regeln hab :shot:

geht mir aber ähnlich, ich ziehe jetzt um, und finde einfach die zeit nicht dieses geile stück technik zu verbauen.
:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besser als bei mir, erst urlaub und nu ham die kläden dicht das ich mir keine lüfterkabelverlängerungen besorgen kann. sys weiss wie sie imho eingebaut ist -.-

Wie sieht es im Moment aus? Kann ich bestellen oder bekommt man keine mehr?
Wenn ja, wann kann man diese erwarten?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh