[Projekt] ***Sunbeam Rheobus - Sammelbestellung [Bestellannahme für Warteliste] ***

Lüftersteuerung ist angekommen, danke.

MFG

Zino

Edit.:

Verpackung war absolut ausreichend, ist ja nochmal im Blister drinne. Vielen Danke für deine Mühe und dem Reibungslosen Ablauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schraube also gerade dank Urlaub an meinem wassergekühltem Quad und denke.. damn, mir gehen die Molex Stecker aus, wo soll ich jetzt meine Lüfter anschliessen?

Und in genau diesem Moment klingelt der Hermes Mann...

Saugeiles Timing...

Meine beiden sind also angekommen, nochmal ein Herzliches Dankeschön an eXtremeTK für die Mühe... Verpackung war auch soweit ok...

Ich bin dann mal wieder am Schrauben.. :)
 
Bei mir war der Hermes Mann auch da - aber leider ich nicht, er bringt das Paket morgen vorbei. Schonmal vielen Dank :drool:
 
Jop, meine ist auch heute angekommen, besser gesagt heute früh.
Besten Dank für deine Mühe und die schnelle, unkomplizierte Abwicklung!

mfg
p33t
 
hmm p33t, mal schaun wie lange hermes für 50km mehr braucht :d
 
Meine 2 sind auch angekommen, besten Dank für die ganze Mühe und den super Verlauf der Sammelbestellung

:bigok: Danke :bigok:
 
Mein BOTE hat heute auch das Päckchen gebracht.
So wie das letzte mal auch
ALLES BESTENS VERPACKT,
und vor allem schnell und zuverlässig!
Besten Dank an dieser Stelle für Deine Mühen!

Gruß
 
Meine ist nun auch da und teilt sich den 5.25" Schacht mit ner Menge Kabeln hoffe da wird nix zu heiss ;)

Meine 120mm Lüfter laufen so grade mit "knapp unter blauem Lämpchen" Einstellung.

Danke für diese Aktion!
 
nicht traurig sein, Vorfreude ist die schönste Freude! ;)
guckt mal in den Bilder-Sammelfred, ich hab Bilder von der Rheobus gemacht!

mfg
p33t
 
Hab ich schon gesehn sieht gut aus :shot:

Morgen wird das dann n Stress, ich erwarte Pakete von Hermes, GLS und Trans-o-Flex :d
 
meine is vor 2 minuten angekommen

lustig was man aus der verpackung erfährt, viel spass noch mit deinen hausschlappen xD

aber danke für den fixen versand
 
ich glaub nicht das das alle seine Schuhkartons sind/waren. er wird eher in einen Schuhladen gegangen sein und hat sich paar Kartons abgeholt.

mfg
p33t
 
Meine warn in nem Karton von 99,99€ Schuhen, wer bietet mehr ?:d

Ne Spaß, schön das so viele da sind.
Die LEDs der Rheobus sind auch super
 
meine ist auch da. :xmas:

Ein dickes Danke an eXtremeTK!!!
thumbsup4kk.gif
 
Juchuuu !

Bei mir ist Hermes gerade auch noch reingeschneit. Sensationell!

DANKE DIR eXtremeTK!


...und meine "Dockers" haben 49,90 EUR gekostet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WAS die liefern so spät auchnoch? und ich muss jetz dann weg...toll :-[
 
Bestätige auch, ist heute angekommen. Vielen Dank eXtremeTK!
 
Grösse-45
Leder-Schwarz
Preis-99,90€

:d
also alles bestens!
DANKE!!
 
Heute ist auch meine Lüftersteuerung angekommen. Vielen Dank eXtremeTK

Meine Schuhe haben nur 39,95 gekostet. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh