[Projekt] ***Sunbeam Rheobus - Sammelbestellung [Bestellannahme für Warteliste] ***

schön,dass es wieder eine Sammelbestellung gibt.
Die letzte Sammelbestellung hat ja PRIMA geklappt!
auf ein Neues

monsoer | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 38€ exkl. Versand | 42,85€ incl. Versand | Forum Deluxx

Gruß

michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey hey, habe mal ne Frage. Ich bin den kompletten März nicht da, sondern erst wieder Anfang April, könntest du dann meine Rheobus erst später verschicken?

Ich hab noch eine Frage an extremeTK:

Was ist wenn eine Rheobus kaputt ist, in der Garantiezeit?
Einfach an dich schicken oder wie ?

Wieviele Rhebusse :d brauchst du um die bestellung mahcen zu können ?

Garantie: eXtremeTK erhält vom Hersteller eine Rechnung für alle Lüftersteuerungen. Falls eine Lüftersteuerung bei euch kaputt gehen sollte ist er bereit, diese an den Hersteller zurückzuschicken, sprich Garantieabwicklung erfolgt über eXtremeTK. Dies ist eine freiwillige Leistung, die eXtremeTK erbringt. Er ist nicht dazu verflichtet, dies zu tun.

hey hey, habe mal ne Frage. Ich bin den kompletten März nicht da, sondern erst wieder Anfang April, könntest du dann meine Rheobus erst später verschicken?

ABER KLAR. Das doch kein Problem. Wird alles verpackt und sobald du mir PN schickst, geht das sofort weg!
Hinzugefügter Post:
Ich hab noch eine Frage an extremeTK:

Was ist wenn eine Rheobus kaputt ist, in der Garantiezeit?
Einfach an dich schicken oder wie ?

Genau wie maj das geschrieben hat stimmt es auch. Ich habe es schon zweimal ersetzt bekommen. Vondaher bin ich sehr zuversichtlich!

Zuletzt bearbeitet:
Super! Vielen Dank, ich schicke dir dann eine PM, wenn du meine dann losschicken sollst. Die Kontodaten kriege ich per PM?

asrock_FAN | 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23.85€ inkl. Versand | Forumdeluxx

Zuletzt bearbeitet:
@extremeTK, kommen Defekte eigt öfter vor bei den Teil. Dürftest damit ja schon einiges an Erfahrung haben^^
Will meinen ja modden, dass ich die LEDs ausschalten kann. Nicht dass ich löte, und das Teil schnallt mir 3 Monate später ab. Ok, dann hab ich eh keine Garantie mehr, aber trotzdem die Frage, ob du schon viel reklamieren hast müssen^^

Also.. Insgesamt habe ich schon um die 80 Rheobus verkauft. Davon sind zwei Stück reklamiert worden, wobei ich eine kaputte nie zugeschickt bekommen habe. Daher muss ich davon ausgehen, dass nur eine wirklich defekt war!

Könntest du bei mir von 1x schwarz auf 1xsilber umändern? Danke. Achja, wann wird bestellt? :drool:

öhm.. ich werde bestellen wenn das ganze geld da ist.. wird so um den 8-9 märz rum sein.. denke das sollte wohl klappen ;)

und ja wird geändert

Hi, ich nehm auch eine.

derAuge | 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl.Versand | 23,85€ incl. Versand | Forumdeluxx

Lebron23 | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 38€ exkl. Versand | 42,85€ incl. Versand (Hermes) | ForumDeluxx

wieder mal ne geile Aktion :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Extrem Variante bin ich drann. Ist im Moment schwer zu bekommen, aber ich habe nachgefragt und warte auf antwort.. Das Problem ist, dass wir auch dann mind. 10 Stück zusammenbekommen müssten.

Wegen den Füßen wird das wahrscheinlich nichts, aber ich schaue mal! Aber Solche gibts auch in Deutschland zu kaufen von anderen Herstellern!

mfg.TK

also wegen den füßen wäre schon cool da ich diese nicht mehr bekomme in deutschland :( und die kleinen runden gefallen mir nicht ;)

welche anderen herstellern meist du jetzt bitte ^^ ?

:)

Dio| 1 Sunbeam Rheobus silber | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,85 incl. Versand | ForumDeluxx

ich bin auch dabei!

atomfrede | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,85€ incl. Versand | ForumDeluxx

für welches case suchst du denn welche? Das sind ja auch beleuchtete füße:

http://www.pc-cooling.de/Modding/Standfue%DFe/600400205/Lightstands+Red.html

Aber mitbestellen geht wahrscheinlich nicht.. sonst hast mal nen link zu den richtig füßen?

danke für den hinweis suche genau diese füße blos halt in blau wie von mir zuerst verlinkt auf der sunbeam seite ... dachte halt sie wären vielleicht bei den oder deinem ami modding shop noch verfügbar da hier bei uns wohl alles raus ist :(

Löte doch die leds um! sollte ja kein problem sein denke ich!

Hab ne Frage, wenn bei meinen Lüftern unter Leistungsaufnahme 1.08W steht, heißt das ich könnte theoretisch 18 davon an einem Kanal anschliesen (werden nur 3-4 ;)).

Wäre klasse wenn das funktionieren würde..dann würde ich einen bestellen :)

also 3-4 verkraftet die auf jedenfall! 18 dürften reintheorethisch auch noch gehen. ob das aber gut ist ka

mal ne saublöde Frage, kriegt man die Dinger über dich nur im Rahmen einer Sammelbestellung? Weil März bräucht ich wahrscheinlich noch keine, kannst du auch "zwischendurch" mal eine besorgen?

ich auch

master._d| 1 Sunbeam Rheobus silber | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,85 incl. Versand | ForumDeluxx

mal ne saublöde Frage, kriegt man die Dinger über dich nur im Rahmen einer Sammelbestellung? Weil März bräucht ich wahrscheinlich noch keine, kannst du auch "zwischendurch" mal eine besorgen?

ähm.. zwischendurch besorgen ist schlecht... ich könnte dir netterweise eine mitbestellen und bei mir liegen lassen.. aber bitte sagen welche farbe ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh