[Projekt] ***Sunbeam Rheobus - Sammelbestellung [Bestellannahme für Warteliste] ***

Ok Somit Sind Alle Sunbeam Verkauft!

@ ANDY

Kriegst aber nur die schwarze da du bei der silbernen leider nicht früh genug drann warst! aber eine ist besser als keine
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann man den Erwerb eines so gefragten Produktes nur derartig erschweren? Versteh einer die Marktwirtschaft...
 
Die wollen den Nachfolger Rheobus Extreme verkaufen. Die Rheobus wird eingestellt wenn ich das richtig verstanden habe. Allerdings hätten sie die Extreme vllt auch mit den 0V ausstatten sollen... Tja, haben sie nicht - wird daher vllt auch kein so 'nen Absatz finden denke ich. Lüftersteuerung mit 0V sprich komplett ausschalten ist schon was extravagantes :d

extremeTK, mein Geld wird morgen Mittag online rausgehen. Denke also dass es bei dir am Freitag da sein wird. Möchte meinem Organisator in Sachen Geschwindigkeit ja in keinster Weise nachstehen :d
 
das kann ich auch nciht verstehen.. vor allem.. shops in deutschland hätten sich dumm und dämlich verdient wenn die die für 25€ verkauft hätten.. die kaufen ja in 500er schritten ein.. da kriegen die ja mehr rabatt als ein freier kunde!
 
Hallo,

der Preis ist jetzt 18,85 incl. Versand richtig. Kann man jetzt das Geld überweisen?


mfg
master._d
 
Denke schon.
Ich habs jedenfalls eben überwiesen:)
 
Und wenns nochn Euro billiger wird? ;)

Wäre eigentlich ganz nett gewesen wenn TK gegen 23Uhr noch was hätte verlauten lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mecker bestimmt nicht, hatte 24€ eingeplant, da werd ich mich über 19€ sicher nicht beschweren.

Er sagte nur bis 23Uhr sollen noch keine Überweisungen rausgehen, deshalb wäre ein "OK" oder letzte Infos gegen 23Uhr nett gewesen.
 
Abgesehen davon, daß ich hier wohl zu spät dran bin. Stimmt es wirklich ,daß die erst bei 1,6A pro Kanal abrauchen?
Die Wärmeableitung für die Potis sieht ja sehr vertrauenerweckend aus.

MfG

The Fool
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenns nochn Euro billiger wird? ;)

Wäre eigentlich ganz nett gewesen wenn TK gegen 23Uhr noch was hätte verlauten lassen...

wir haben jetzt alles mit 14€/stk gerechnet, wie im Startpost auch erkennbar ist. Die Beträge stimmen und ihr könnt fröhlich drauf los überweisen ;)
 
*rassel* Geld hat soeben mein Konto verlassen, wenn jetzt der Versand noch flott klappt wäre das mal wieder eine super SB!
 
Ich hätte wirklich um 23 Uhr OK schreiben sollen, aber leider war ich da schon pennen. Und ja die Preise sind nun so aktuell.

UND JA, das wird eine super SB! Ich werde schnellstens versenden und alle Pakete und Anschriften werde ich dieses Wochenende jetzt schonmal fertig machen!

mfg.TK
 
Steht doch im ersten Post ;) Wie lange hat denn letztes Mal die Lieferung von Sunbeam zu dir gedauert, xtreme?
 
Möchte ich mich nicht festlegen. Ich kann nur soviel sagen. Die Überweisung hat letztes mal länger gedauert als das verschicken! Wenn jetzt alles flott geht, kriege ich das hin, dass die pakete am 8-10 raus gehen
 
wie groß ist die wahrscheinlichkeit evtl. noch ne schwarze zu bekommen?
 
so, geld is raus gegangen heute früh, pn is schon gestern abend raus...:drool:
 
@ sYren

Leider ist die Bestellaufnahme beendet und alle Sunbeams sind ausverkauft und es werden auch keine mehr Produziert.. Du kannst nur hoffen das eine übrig bleibt.. Sorry
 
@ sYren

Leider ist die Bestellaufnahme beendet und alle Sunbeams sind ausverkauft und es werden auch keine mehr Produziert.. Du kannst nur hoffen das eine übrig bleibt.. Sorry

hm mist. hätte ich nur nicht so lang gewartet :d :-P ....verdammt ja dann hoffe ich mal. wenn vllt einer abspringt würde ich mich freun wenn du mir ne pn schreibst :)

mfg

edit: ich trete dann komplett ab, musst dich nicht mehr melden wenn eine frei wird. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
nu laßt den ärmsten ma in ruhe, ihr bekommt schon alle eure sunbeams ~~
 
so.. pns sind abgearbeitet.. jetzt fehlen nur noch die anderen foren^^
 
Hallo!

PN ging eben an dich zurück und das Geld ist ebenfalls auf dem Weg!

Brauchst du nun noch einen Screenshot von uns oder wie?
 
so wie ich das verstanden habe sind alle steurungen vergriffen ?! falls nicht brauche ich ein exemplar in silber. *duck*


o.gh0st| 1 Sunbeam Rheobus silber | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85 incl. Versand | ForumDeluxx
 
Silber kannste komplett knicken. Nurnoch 7 waren möglich und die sind weg!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh