[Projekt] ***Sunbeam Rheobus - Sammelbestellung [Bestellannahme für Warteliste] ***

quarkIII | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | D | 28€ exkl. Versand | 32,85€ incl. Versand | ForumDeluxx


also bin ich erstmal auf der warteliste und bekomm eine pn von dir wenn ich überweisen soll?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle die auf der Warteliste sind nicht überweisen, daher sende ich euch auch nicht meine Kontodaten.. Sofern es akut wird sende ich euch sofort eine PN!

mfg.TK
PS: Fetter Geldeingang auf meinem Konto! Werde ich sofort eintragen!
 
Kadalkin | 2 Sunbeam Rheobus schwarz |D | 28€exkl. Versand | 32,85€ incl. Versand |forumdeluxx
 
Na denn, läuft ja bisher super, ich lehn mich jetzt zurück und warte auf meine Steuerungen :drool: Danke schonmal.
 
hmmz mein Geld wird dann wohl Dienstags da sein, hab erst am Freitag überwiesen.
 
naja ich denke montag kommt nochmal was.. am weekend arbeiten die banken ja nichts.. aber sind super im zeitplan!
 
blu.italia | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | D | 14€ exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand | ForumDeluxx

Wie sehen die Chancen aus, dass ich noch eine bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
eventuell in der nachlieferung.. könnte sich aber noch ein paar wochen hinzögern.. aber mit geduld nicht alzu schlecht!
 
@eXtremeTK
Danke, dass hört sich doch gut an, denke mal ich brauch immer nur den ersten Beitrag zu verfolgen um auf den neusten Stand zu sein!

PS: Aus dem gulli werden wohl keine Teilnehmer kommen, da der Thread dort geschlossen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok.. macht nichts^^


mfg.TK
PS: Bin erst am Dienstag wieder erreichbar da ich neue Hardware bekomme.. BYE
 
Zuletzt bearbeitet:
Cai-pirinha | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand | ForumDeluxx
 
Ich will mal für euch hoffen das die Steuerung nicht die ist, die ich (und mein Bruder) mal hier hatte denn die neigen dazu das einzelne Kanäle gerne mal das Zeitliche segnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhalter | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand | ForumDeluxx

und ab auf die Warteliste mit mir. (Dass ich solche Threads auch immer erst so spät finde :( )
 
@eXtremeTK ist der 20.03.2008 als Versandtermin festgelegt oder besteht die möglichkeit wenn alle frühzeitig überweisen das es auch vorher versendetet wird?
 
Glaube er schrieb bereits, dass er die Versendung schon vorbereitet und denke sobald er die Ware hat und genügend Leute überwiesen haben wird er schonmal so viele wie geht rausschicken. Und da schon viele überwiesen haben, wird das wohl kurz nachdem die Ware bei ihm ist so sein, also vermute ich mal dass er die vor dem 20.3. verschickt. ;)
 
Ich freue mich auf jeden Fall sehr. Ein echtes Schnäppchen.
 
So.. kleines Nachricht von mir:

Mein Rechner läuft nicht da anscheinend das neue Gigabyte Board im Arsch ist... Daher verzögert sich lediglich das Updaten hier im Forum.. Überweisen tue ich das Geld natürlich fix usw.... Bitte geduldet euch.. Kann halt nur bedingt und langsam antworten... Da ich die Zeit die ich an einen anderen Rechner kann eher für Beantwortung der Mails von Sunbeam nutze

mfg.TK
 
Dachte das Geld hättest du für die erste Ladung vorgestreckt? Oder hast du das, aber bislang nicht überwiesen?
 
ach fuck... damit war eigentlich gemeint, dass ich euren geldeingang nicht so oft kontrollieren kann da ich erstmal dieses mainboard zum laufen kriegen muss.

also... ich hoffe ihr versteht die misslage.... aber keine panik.. kriege das schon gebacken^^
 
hast du denn schon rheobus?

und aktualisier mal bitte, wo du grad on bist, das ich bezahlt hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein wie soll ich denn bitte jetzt schon die rheobus hier haben? und nein aktualiseren tue ich jetzt auch nciht, da ich dafür keine zeit hab.. warum auch.. werden doch eh alle rausgesendet wenn die hier sind! und vor allem.. ob ich heute schaue oder morgen ist auch scheiß egal, da die sunbeams mit so ganz viel glück erst dienstag da sind!
 
@ Ganxta

Man Man Man...:heuldoch:


Manche tun hier so als ob sich eXtremeTK nur noch damit beschäftigen soll bzw. darf und nichts anderem mehr. Ich bin ganz neu hier und habe die Lüftersteuerung über das CB-Forum bestellt.
Und ich glaube einfach daran, nachdem was ich alles über eXtremeTK gehört habe, dass das hier seinen rechten Weg gehen wird.
 
wenn er die ware bekommt dann läuft die aktion auch :) ... habe insgesamt schon 4 lüftersteuerungen von ihm bezogen und es lief ohne probleme :) ... nochmals danke und top luxxer ;)
 
jo, lass dir Zeit, von soner LS hängt kein Leben ab, krieg erstma deine Kiste zum Laufen und gut is.
 
jo, lass dir Zeit, von soner LS hängt kein Leben ab, krieg erstma deine Kiste zum Laufen und gut is.

meine "kiste" läuft eigentlich recht gut, nur brauch ich halt die lüftersteuerung weil 9x120mm lüfter auf 5V aufm radi zu schwach sind, auf 12V zu laut und auf 7V grad noch erträglich. ausserdem ist das CoolPanel² halb im eimer -.-

mein gott, ich hab nur gefragt, is mir klar das TK nicht nur hierbei ist, und ich weiss das er das schon gut macht, ich hab die letzte sammelbestellung auch gesehn bzw. knapp verpasst zu bestellen.

ich hab ja nur eine kleine Frage gestellt :rolleyes:

sonst noch was? mein gott ey, ich hab nur gefragt mensch, hätt ja sein können das er die schon hat, nachdem hier was von "Geld vorgestrekt" stand
 
so.. alle wieder runter kommen! ist doch alles gut.. bis auf das ein pin an meiner cpu abgebrochen ist!

ich melde mich wieder...

mfg.TK
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh