[Projekt] ***Sunbeam Rheobus*** Sammelbestellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist daaaa!
:banana:
Danke Dir! Geiles Teil!
 
Sehr schön, das freut mich!
Der Verkauf geht natürlich weiter!
 
Dayripper | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 34€ exkl. | 38€ incl. | Luxx | **

Da du grad im Urlaub bist dauerts wohl noch 3 Wochen bis ich se bekomm oder?
 
Nein, Versand und Verkauf geht so weiter. Mein Bruder verschickt alles ohne Verzögerung!

Kriegst sofort PN!
 
DU bist ein echter Witzbold! Bitte tätige deine Bestellung wie jeder andere auch!
Für dich gilt also:

Nick | Anzahl Sunbeam Rheobus | Empfängerland | Preis exkl. Versand | Preis incl. Versand | Forum/Board


Und ja, es wäre schon gut zu wissen ob silber oder schwarz. Vllt. kriegst du das ja nch gerade so hin...

BYE
TK
 
Adresse ist da und Paket wird verpackt.
Tschau
TK
 
Mein Geld müsste seit gestern da sein. Will nicht stressen, wollts nur sagen :-).
 
Ich nehme 3 schwarze...

Lis | 3 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 51€ exkl. | 55€ incl. | Luxx |
 
Moinsen,

nun habe ich endlich wieder UMTS Empfang. Daher erst die späte Antwort. Eure Pakete sind schon alle auf dem Weg. Geld habe ich noch nicht kontrolliert, vertraue da mal auf euch xD

@ LIS

Kriegst sofort eine PN von mir!
 
eine kurze Frage:
wie gut lässt sich das Ding montieren?
habe noch nie mit einer lüftersteuerung gearbeitet.
immer nur eine std-montage gemacht, heißt:
mobo, cpu, graka, hdd, ram und so lüfter rein.

muss man irgendwas beachten?
 
Hi,

wenn du schon mal Mobo usw. montiert hast ist die Lüftersteuerung eine Leichtigkeit.
Du schraubst die Steuerung in den 5,25" Schacht. Als nächstes den Strom vom NT an die Steuerung. Nun einfach jeden Lüfter an die Steuerung anschließen. Fertig!
Natürlich vorher PC ausmachen und vom Strom trennen. Mehr musst du nicht beachten.

Alle Angaben ohne Gewähr :lol:
 
Hey, ich bräuchte auch noch eine in schwarz!

Das wäre nett :)
 
Ja klar gerne! Ich schreibe dir eine PN.
Gruß
TK
 
Atharax | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Österreich | 17€ exkl. |26,9€ inkl. | Luxx |
 
So mal nebenbei

Wenn ihr bedenken habt bei ihm zu bestellen, macht euch keine sorgen für sein junges Alter kann er das sehr gut :)
War letztes mal sehr zufrieden mit der Lieferung und so weiter ^^

Gruß Ashampoo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh