Super Angebot für Eheim Pumpen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, kann den Shop nur empfehlen!
Dort gibts die Eheim schon seit Jahren in unregelmäßigen Abständen zu diesen Preisen.
Habe meine dort vor gut 1,5 Jahren auch im Angebot gekauft.
Der Shop ist super, Zahlung per Vorkasse gibt nochmal 3% Skonto!! Wo gibts das noch?! Versand geht auch superschnell.

Übrigens:
zooplus schrieb:
Die zooplus Freundschaftswerbung
Laden Sie Ihre Freunde ein, den zooplus-Shop kennen zu lernen!
Schicken Sie eine Empfehlungsmail für zooplus an Ihre Freunde. Wir fügen jeder Ihrer Empfehlungssmails einen zooplus-Einkaufsgutschein im Wert von EUR 5,00 bei. Zusätzlich bedanken wir uns bei Ihnen für jede erfolgreiche Weiterempfehlung mit einem Einkaufsgutschein im Wert von EUR 5,00.

Also wer bock auf 5EUR Gutschein hat, muss sich nur per PN melden. Bin dort ja Kunde...

Hallo ??

Das ist ein Online-Zoo-Laden, bzw führt alles was man braucht, um Aquarien usw zu betreiben.

Die meisten Aquarien haben allerdings kein Netzteil, was 12, 5 und 3V liefert. geschweige denn wird dieses nicht vorhandene NT unregelmäßig an und ausgemacht ...

Ja das weiss ich auch, aber könnte doch sein.. Ich beschäftige mich nicht mit Aquarien :d Auf den ersten Blick dachte ich das sei ein eBay Shop *lol*

Allein bei dem Blick auf die URL sollte man erahnen können, was da auf einen zukommt.

Btw, klickst du auf alles, was man dir vorsetzt?
Gibt doch schon so schöne seiten, die dir ein manipuliertes WMF-Bild zeigen, das dann nen trojaner nachladen :fresse: ;)

Tja gerade der 230Volt anschluss ist doch eigentlich interesant, unabhängig vom ständigen an und ausschalten des PC, man kann die pumpe auch vorlaufen lassen um zu checken, das alles funktioniert, bevor man spannung auf die hardware gibt, besser permanent laufen lassen. Eine luftblase kann den Kreislauf schon ausser gefecht setzten.

Ja aber es kann hald auch passieren, das du den PC anmachst, diePumpe aber nicht, und das ist widerum weniger gut!

Krambambulli schrieb:
Ja aber es kann hald auch passieren, das du den PC anmachst, diePumpe aber nicht, und das ist widerum weniger gut!

dazu gibts nen nettes bauteil, das nennt sich relais. ich denke das sagt dir schon was oder? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh