Super-Pi Zeiten - LISTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diaz schrieb:
sehr schön - thx ;) wollte das ja selber anleihern aber hat nich so geklappt ^^ tja will auch mod sein :fresse:
ich weiß, hast du ja als "regel" im ersten post definiert, aber nachdem wohl kaum einer dem wunsch nachgekommen ist und hier ganze desktops seitenweise aufgetaucht sind, hab ich mir gedacht: "greifen wir nach längerer foren-abstinenz doch wieder zum Edit-button :d"

so, aber jetzt wieder :btt: - ich will in der 1M-Liste noch ein paar leute mit > 43s sehen, damit ich nicht so schlecht dastehe :asthanos: ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diaz schrieb:
mylid tust du mir nen gefallen und müllst den thread nicht mit deinen tausend missglückten versuchen voll sondern nimmst eine endgültige weil ich dein ergebnis mit sicherheit nicht 10 mal ändern werde ...
ich update dich höchstens noch 1 mal .. denk ma n bisschen mit...

danke ;)

OK bin deinem Befehl gefolgt und hab meine 2 Beitrage gelöscht hier nun der Offizelle

ABER DANN AUCH UPDATEN :( :hmm:
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/5604superpie148fsb.JPG

myild
46s...............P4 3,06 133 fsb@ 3,4 GHz ; Epox 4pda 2+; 1024MB INFINEON 6B 185 @ 2,5-3-3-7

Danke schonmal ,sorry wegen dem müll vorher :fresse:

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
58 sec @1M

hab ja auch nix besonderes aber für mich reichts!

1M
58sec 2500 barton nix OCed Asus A7N8X Del REV2.0 2x512MB infineon 333


dooki
 
Zuletzt bearbeitet:
32M

44.11sec, XP2500+ @2205 (10,5*210), Epox 8RDA+, 1*512 Inf 2700er, 2,5-3-3-6
 

Anhänge

  • 32m.jpg
    32m.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 83
1M , 34 sec, 3,4ee, @3.960, asus p4c800-e-deluxe, corsair 4000 twinxx @ 233 - 2,5-3-3-6-8

bild gelöscht

kemen
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Fresse, ich dachte ich könnte wenigstens mal ne std. gut da stehen. Ist ja mal eine geules Ergebnis :eek: !! Aber bestimmt net primestable ?? :confused:

Herzlichen Glückstrumpf :bigok:

Bei dem Mädel im Hintergrund musste ja auch den ganzen Tag mit ner La**e .....................am compi sitzen. :fresse:
 
Inbusch schrieb:
meine Fresse, ich dachte ich könnte wenigstens mal ne std. gut da stehen. Ist ja mal eine geules Ergebnis :eek: !! Aber bestimmt net primestable ?? :confused:

Herzlichen Glückstrumpf :bigok:

Bei dem Mädel im Hintergrund musste ja auch den ganzen Tag mit ner La**e .....................am compi sitzen. :fresse:


:lol: :lol: :lol: :lol:

Jo goiles ergebnis aber die Alte im Hintergrund ist viel goiler :bigok:
 
@diaz:
Die Werte von Bloodymaster stammen von einem Intel-System - auch wenn ich es gern anders gesehen hätte - und nicht von dem A64 aus seiner sign.

@bloodymaster:
Mit einem "offiziellem" Posting der Art:
1. 1M, 2. 30 sec, 3. P4 3,0 @ 4,2Ghz, 4. ?, 5. 2x 512MB OCZ DDR466@ 224,5 2,5-2-2-5
1. 32M, 2. 27 min 22 sec, 3. P4 3,0 @ 4,0Ghz, 4. ?, 5. 2x 512MB OCZ DDR466@ 214 2,5-2-2-5

.. wär's wohl nicht passiert. :)

Sein Clawhammer aus der Sign ist mit 0:33 bzw. 29:41 aber auch nicht langsam. Würde bisher zumindest für Platz 4 bzw. 3 reichen.
Der Vollständigkeit halber (auch wenn kein 2ter langsamerer Rechner aufgenommen wird):
1. 1M, 2. 33 sec, 3. A64 3400+ @ 2,64Ghz, 4. ?, 5. ?OCZ? @ 240
1. 32M, 2. 29 min 41 sec, 3. A64 3400+ @ 2,6Ghz, 4. ?, 5. ?OCZ? @ 237

cu.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bbms

sry habs auch grad gesehen

er soll wie du schon sagst das geamte sys angeben das hab ich auch schon 100x gesagt ich suchs mir bei ihm nicht zusammen ;)
 
hallo,

ich hab jetzt mal den 1m nochmals gemacht.
bin jetzt so ziemlich am limit mit wakü angekommem.
ich hab dem einfach 1,75 volt gegeben und der läuft.
natürlich ist das auf dauer etwas zuviel, ich geh wieder etwas runter
mit v-core


1m, 32 sec, Pa 3,4 ee @4131, asus p4c800-e deluxe, corsair twinxx 4000 @243 3-3-3-6-8

eingetragen, bild gelöscht.

kemen
 
Zuletzt bearbeitet:
kemen, können deine rams keinen besseren timing als 3-3-3-6-8? CL 2.5 sollte doch zumindest gehen bei 243.
 
burnout schrieb:
kemen, können deine rams keinen besseren timing als 3-3-3-6-8? CL 2.5 sollte doch zumindest gehen bei 243.

jo, die müßten das packen.
ich erhöhe aber ungern die volt bei ram.
man kann die interne spannugsregelung der ram sehr leicht zerstören.
ich wollt ja mal sehen, wie hoch der prozzi mit wakü geht
ohne irgendwelche instabilitäten duch den ram zu bekommen.

grussi

kemen
 
wo wir schonma beim ram sind ... warum machen meine adata keine 260 mhz mit?
und auch keine 250 mit cl2,5 und auch keine 240 mit cl 2,5 ??? :motz: ich tippe ja ma
ganz dezent auf mem controller im arsch nachdem ich nen vdimm mod gemacht hab und
es schon angefangen hat zu knistern :fresse:

:btt: bist gleisch inner liste :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst soviel kommentieren wie du willst aber nich den ganzen scheiß quoten ^^ du musst ja hier nich durchblicken sondern ich ;)
 
diaz schrieb:
wo wir schonma beim ram sind ... warum machen meine adata keine 260 mhz mit? und auch keine 250 mit cl2,5 und auch keine 240 mit cl 2,5 ??? :motz: ich tippe ja ma ganz dezent auf mem controller im arsch nachdem ich nen vdimm mod gemacht hab und es schon angefangen hat zu knistern :fresse:

:btt: bist gleisch inner liste :)

jo,
man du bist aber fix, superpflege des threats!!!

mit den adata kenn ich mich net so aus.
es meldet sich bestimmt einer der adata hat.


grussi

kemen
 
1M, 42sec, Athlon XP, Abit NF7 rev2, 2x256MB TwinMOS Twister, 11x223MHz@2.0-2-3-11-1

edit: Eintrag steht, Bild gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, wo bleiben die ganzen 32M-Tests? Sind eure Maschinen alle nicht stable oder was? Packen die gerade die 1M? Dann kann ich ja auch nochmal nachlegen, ich dachte soll alles stable sein . . .
 
meine fresse was machst du denn so nen stress?

ich darf dich mal an deinen 3dmark thread erinner? danke :rolleyes:
 
diaz schrieb:
meine fresse was machst du denn so nen stress?

ich darf dich mal an deinen 3dmark thread erinner? danke :rolleyes:


Das hat hier überhaupt nix mit meinem 3DMark Thread zu tun. Ich würde den weiterführen aber da mir keiner helfen kann geht es nicht. Ich hab dich schon 2 mal drauf hingewiesen das Fehler drin sind. Du hälst es nicht für nötig es zu ändern dann kannst du die Liste gleich in den Müll schmeißen. Ich fand die andere eh besser aber egal.

11*240 ergbit also 2520? Komm lösch mich einfach ich hab kein Bock dauern Fehler aufzählen zu müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
1. 1M Test, 2. 44s, 3. AMD Athlon XP Barton @2300Mhz, 4. Epox 8RDA3+, 5. 2x256MB Corsair TwinX 3200C2 @200 Mhz 2-2-3-11
6. Screeny Link: Einfach hier klicken

Ich hoffe mal die Form ist ok... ;) Ich werd heute auch mal nen 32M Test machen, damit sich das mal füllt.

Greetz, thekiller88.
 
was willst du eigentlich ...???? ich hab keinen bock mich mit dir ueber so nen scheiß zu streiten und mich hier anonym von irgendwem anmahen zu lassen der anfängt zu flennen wenn ich in nem 5-seitigen thread mit 120 beiträgen eine mhz-zahl falsch notiert habe!!!

hör auf zu maulen ... aber dein wille sei mir befehl.. bist raus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
diaz schrieb:
was willst du eigentlich ...???? ich hab keinen bock mich mit dir ueber so nen scheiß zu streiten und mich hier anonym von irgendwem anmahen zu lassen der anfängt zu flennen wenn ich in nem 5-seitigen thread mit 120 beiträgen eine mhz-zahl falsch notiert habe!!!

hör auf zu maulen ... aber dein wille sei mir befehl.. bist raus ...

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh