Super Service

jUsT

Enthusiast
Hi,

wollte auch mal etwas positives berichten. Der Support bei Bequiet sucht wirklich seines gleichen. Ich hatte eine Schraube von meinem Pure Rock, welcher ja wirklich ehr ein günstiger Kühler ist, verbummelt. Eine kurze Mail an den Bequiet Support, welche übrigens innerhalb weniger Stunden beantwortet wurde, hat schon gereicht das mir ein Satz Schrauben kostenlos zugeschickt wird.

Besser gehts einfach nicht! Alle Daumen Hoch

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schliesse mich an.
Hatte nur mal nachgefragt wo man die hübschen orangenen Entkopplungselemente für die Lüfter herbekommt, wo sie ab Werk in ihren Silent Base Gehäusen benutzen, und schwupps kam ein Briefumschlag mit massig Entkopplungselementen gratis.
Dann noch die Sache mit dem AM4-Montagesatz "kostenlos" wenn man einen Dark Rock Pro 3 hat (gilt natürlich auch für andere BQ-Kühler).
Einfach der Hammer. Nur gute Anbieter/Hersteller überleben in einer funktionierenden Marktwirtschaft und Be Quiet gehört definitiv dazu.

Desweiteren hatte ich noch nie Probleme mit Produkten von Be Quiet, sei es die Silent Base Gehäuse, Kühler, Lüfter oder Netzteile. Meine bevorzugte Marke bei diesen Sachen, privat wie gewerblich.

Da kann ich mich nur anschliessen. In letzter Zeit habe ich den Support oft bemühen müssen und wurde nicht einmal enttäuscht.
Leider greift die Unsitte immer mehr um sich wenn man etwas braucht einfach bestellen, das gewünschte Teil entnehmen und dann den Rest zurücksenden.
Bei den letzten 5 Netzteilen fehlten bei 4 Netzteilen mindestens 1 Stromkabel, meistens das 8 Pol PCI-E oder/und eines der Sata-Kabel. Hatte wohl Pech im letzten Monat.
Der Support hat mir diese immer zeitnah zukommen lassen aber ich kam mir immer dumm vor so als ob ich zusätzliche Kabel "abstauben" wollte. Vom Zeitaufwand und Terminverschiebung beim Kunden ganz zu schweigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh