Super, Super, Super !!!

Jup, dass sowieso. Ich fands halt beindruckend, dass hier einige so tun als wären 250€ für ne 8800GT praktisch geschenkt, und man könnte nicht erwarten das die auf Funktion getestet wird... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Desweiter sagst du es die 8800GT ist NAHEZU so schnell wie eine GTX aber nicht schneller oder gleich schnell:wink:
Ein Grund sie nicht als High-End abzustemplen? Wenn's danach geht, wären ja alle AMD Karten nur Mittelklasse... sehr sinnvoll.
Alles Ansichtssache nur leute wie du sind völlig VERHYPT und der Realität entrissen. Schonmal ne GTX gehabt? ne GT gehabt?
Ja, hab/hatte ich :wink:
Und auf deine Vorurteile/Anschuldigungen/whatever gehe ich jetzt mal nicht ein, dazu hab ich heute Abend kein Bock mehr.
nein keine Ironie , das ein kleiner lüfter nicht funktioniert ist PEINLICH für den jeweiligen ehrsteller ,da karten eine ENDKONTROLLE Passieren. Ein beweis , das XFX hier schlampt ;)
Ich halte ebenso nicht's von XFX (siehe meine RMA Geschichte weiter oben), aber dennoch ist Fakt, dass Fehler immer und vorallem überall passieren können. Man kann nur die Chance minimieren und da müssen einige Hersteller noch deutlich besser werden, da hast du Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey hab von XFX ne Graka 7900GTX die weit über 2250 wert war. un die rennt seit mehr als nem jahr ohne Probleme.
Also machen die net alles falsch..

Also schiebs net auf XFX .Da der fehler bei anderen auch paßieren kann.
Hast eben das Monatgs model ewischt.
 
Das zeigt doch eigentlich, dass der Garantieverlust durch Kühlerwechesel bei Grafikkarten Schwachsinn ist. Im Prinzip werden doch nur die getroffen die selber in der Lage wären etwas zu retten, oder die die Kühlung der Karte verbessern möchten- was für den Hersteller ja auch nicht Negativ sein kann.

Übertakten könnnen sie ja eh nicht verhindern, aber wenn übertakten dann sollte es mit guter Kühlung sein


es sind nur die bastler betroffen. und egal wer betroffen is, fuer den hersteller bedeutet dass einfach:

weniger leute die RMA in anspruch nehmen = weniger kosten.

erlauben koennen sie sichs weil leute wie wir trotzdem die grakas kaufen ;)
 
Ein Grund sie nicht als High-End abzustemplen? Wenn's danach geht, wären ja nahezu alle AMD Karten nur Mittelklasse... sehr sinnvoll.Ja, hab/hatte ich :wink:
Und auf deine Vorurteile/Anschuldigungen/whatever gehe ich jetzt mal nicht ein, dazu hab ich heute Abend kein Bock mehr.Ich halte ebenso nicht's von XFX (siehe meine RMA Geschichte weiter oben), aber dennoch ist Fakt, dass Fehler immer und vorallem überall passieren können. Man kann nur die Chance minimieren und da müssen einige Hersteller noch deutlich besser werden, da hast du Recht.

AMD hat auch kein HIGH end ;)

Das du kein Bock hast, liegt daran, dass du mir nix entgegen zu setzten hast ;)

XFX ist echt grotte mag die auch ned ;)
 
Tja

kann passieren, da kann man auch nichts machen. Würden die Hersteller alle Grakas testen bevor sie ausgeliefert würden, dann müssten wir alle sehr lange auf die Karten warten und sie würden teurer werden.

Ich weis das wurde schon ein paar mal hier erwähnt, aber wieso hast keinen anderen Kühler drauf. Das mit der Garantie ist Schwachsinn den wie wollen die das Feststellen ob du einen anderen drauf hattest.
Wenn man sich nicht wie ein Foxy anstellt, merkt keiner das da ein anderer Kühler drauf war.
 
Jungs, ich kann Tarantino gut verstehen. Man wartet 4 Wochen, freut sich wie ein kleines Kind auf die Karte und wenn sie da ist, geht sie kaputt. Ist doch nicht sein Fehler das der Lüfter ohne erkennbaren Grund flöten geht. Das muss man schon den Hersteller anhängen. Klar kann das auch bei einer teuren Luxusyacht passieren, nur ärgerlich ist es allemal und ich denke genau das wollte Tarantino hier einfach mal rauslassen.
 
AMD hat auch kein HIGH end ;)

Das du kein Bock hast, liegt daran, dass du mir nix entgegen zu setzten hast ;)

XFX ist echt grotte mag die auch ned ;)
Na das erzähl denen mal^^
Aber stimmt schon irgendwie... ist echt arm was die sich im Moment leisten...

Nee das hast du flasch verstanden. Ich hab kein Bock darüber zu lamentieren, dass ich angeblich doch ein so verhypter, unwissender GT Liebhaber bin, der alles glaubt was irgendwo geschrieben steht ;)

Was die Karten angeht: Hatte die GTX nur für kurze Zeit, da sie mir für die 1280x1024 am Zweitrechner zu overpowered war (hab dann mit nem Kumpel gegen ne GTS/640 getauscht). Die Leistung ist schon ohne Frage erhaben, wenn ich jetzt die GT hier am Hauptrechner @1680x1050 in Relation setze, fehlt da in maximaler Qualität schon etwas Power. Die Karte spricht aber für sich, denn man kann trotzdem flüssig Crysis etc. zocken und sie bleibt kühler und leiser (meine hat kein Referenzdesign). Also wenn man maximale Power haben will geht klar nichts über die GTX/Ultra, aber das macht die GT nicht schlechter, die ist bei Standardauflösung auf dem selben Niveau wenn auch manchmal drei-vier Frames darunter :)
 
Ich konnte beim Installieren der Karte nur oberflächlich sehen, dass der Kühler nicht läuft. Die genaue Ursache dafür, keine Ahnung. Vielleicht ist an der Karte ja noch mehr defekt als nur der Kühler. Ich bin mal gespannt wie schnell arlt.com mir eine neue 8800 GT besorgen kann, vielleicht bekomme ich aber auch mein Geld zurück, ist ja noch im 14-tägigen Rückgaberecht.
 
Wegen High End-Offiziell ist die GT "Preformance klasse(Obere Mittelklasse) ABER ist so schnell bis 1680 x 1050 mit AA/AF als die High-End Produkten-wenn man eine Full-HD bildschirm hat(1900 x 1200) ist die GT nicht so gut dann braucht man eine GTX/Ultra.

Aber die GTS/GTX/Ultra karten bleiben wie Blei in die Regale-

Ich habe schon eine Radeon 9700 Club 3D Karte der war "DOA"-Könnte man nix machen-Aber die Ersatzkarte war voll Geil-EIne ROTE Hercules Radeon 9700@9700 Pro!(Danke damals an Grafikkartenpower!)

Ist schon Scheisse aber Shit Happens-nur schlimmer ist es wird ca 4 Wochen dauern bis du Ersatz kriegts...
 
Na das erzähl denen mal^^
Aber stimmt schon irgendwie... ist echt arm was die sich im Moment leisten...

Nee das hast du flasch verstanden. Ich hab kein Bock darüber zu lamentieren, dass ich angeblich doch ein so verhypter, unwissender GT Liebhaber bin, der alles glaubt was irgendwo geschrieben steht ;)

Was die Karten angeht: Hatte die GTX nur für kurze Zeit, da sie mir für die 1280x1024 am Zweitrechner zu overpowered war (hab dann mit nem Kumpel gegen ne GTS/640 getauscht). Die Leistung ist schon ohne Frage erhaben, wenn ich jetzt die GT hier am Hauptrechner @1680x1050 in Relation setze, fehlt da in maximaler Qualität schon etwas Power. Die Karte spricht aber für sich, denn man kann trotzdem flüssig Crysis etc. zocken und sie bleibt kühler und leiser (meine hat kein Referenzdesign). Also wenn man maximale Power haben will geht klar nichts über die GTX/Ultra, aber das macht die GT nicht schlechter, die ist bei Standardauflösung auf dem selben Niveau wenn auch manchmal drei-vier Frames darunter :)




War ja kein angriff auf dich , habe mich dawasfalsch ausgedrückt ;)



AMD sprecher haben, wo die 2900XT vorgestellt wurde gesagt, das die HD 2900XT von Ihnen selbst NICHT als HIGHEND deklariert wird ;)

Ich sage ja nicht das die 8800GT schlecht ist, finde das das immo die Beste Karte auf Markt ist vom PL her, wollte nur klarstellen, dass ich finde, dass die 8800GT kein High end ist :d



Gruß



Eagleone19
 
finde auch nicht das die 2900xt ne highend ist und ich habe eine aber mit 900/1000 macht sie die 8800gtx vom kumpel in jedem spiel platt ist halt eine oc graka
 
hmm
Ich weiss ja net aber ich find den service von XFX auch ziemlich kacke
1. brauchen die lange um ne mail zu beantworten
2. Muss man sich reggen auf deren seite um vollen Inhalt zu erhalten
3. Um dass z tun muss man die Karte ausbauen (oder auf den Karton schauen)
 
finde auch nicht das die 2900xt ne highend ist und ich habe eine aber mit 900/1000 macht sie die 8800gtx vom kumpel in jedem spiel platt ist halt eine oc graka

Wovon träumst du denn nachts noch?



Selbst mit OC sollte die GTX mit aa und af ab 1280x1024 schneller sein!



Jetzt komm nicht mit ja ohne aa und af, dafür brauche ich dann keine karte für 400€ ;)



Eagleone19
 
och halte dein maul in jedem thema machst du die karte nieder du depp ich habe beide karten jeder zeit bereit aber komicher weiße ich da oben in der ecke diese gelbe zahl namens FPS mit der 2900xt höher du trottel bei CRYSIS habe ich mit aa und af 5fps mehr bei 1680x1050 alles auf high mit dem ati 7.11
 
xfür Verwarnuing
Wir müssen net beleidigend werden hier ok DES IST MAL UNTER ALLE SAU ER VERTRITT VERDAMMT NOCHMAL NUR SEINE MEINUNG
 
och halte dein maul in jedem thema machst du die karte nieder du depp ich habe beide karten jeder zeit bereit aber komicher weiße ich da oben in der ecke diese gelbe zahl namens FPS mit der 2900xt höher du trottel bei CRYSIS habe ich mit aa und af 5fps mehr bei 1680x1050 alles auf high mit dem ati 7.11

OK dein beitrag ist gemeldet ,hoffentlich wirst du 1Monat gebannt. Sowas ist Unterste schublade. Ich bin kein Depp noch mache ich ne Karte nieder, sondern kannd as alles belegen.Und ein trottel bin auch nicht!



Da meine Konversations Niveau über deinem liegt, bitte ich doch, dass wir diese Diskusion beenden und du ne Runde um Block gehst dich abregen.

:wink:



Eagleone19 ;)
 
Achtet bitte auf euren Umgangston :wink:

Muß doch nicht sein oder?

der Froggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Will mich mal einmischen.. aber was nun das High-End an geht.

Seit der 8800GT sind die GTX und Ultra nur noch High-End was den Preis betrifft. Sicher werden sie von der GT nicht geschlagen, aber das Verhältniss FPS/Preis ist deutlich besser. :bigok:

Und ontopic:

shit happens!
 
Will mich mal einmischen.. aber was nun das High-End an geht.

Seit der 8800GT sind die GTX und Ultra nur noch High-End was den Preis betrifft. Sicher werden sie von der GT nicht geschlagen, aber das Verhältniss FPS/Preis ist deutlich besser. :bigok:

Und ontopic:

shit happens!


Es streitet ja keiner ab, dass die 8800GT ein TOP PLV hat, trotzdem ist sie kein HIGH end ;)



Eagleone19
 
Wegen 10% weniger Leistung (plusminus irgendwas) eine Karte in die Mittelklasse verbannen ist aber bisschen übertrieben.
Würde sagen GT, GTX und Ultra ist momentan High-End, da keine Single-Karte an sie ran reicht. Ok, GTS640MB bei sehr hohen Auflösungen ist wohl dann nen Tick shcneller.

Aber wer legt das schon fest, was High-End ist und was nicht..
 
was ich nich verstehe das in so einem fall nich wenigstens der fachändler die befugnis erhält den lüfter zu wechseln ohne das die garantie verfällt
das würde kürzere wartezeiten für die endverbraucher bedeuten bis sie ihre karte wieder haben und es wäre kostengünstiger für die hersteller die dann nich gleich ne karte neu rausschicken müssen
 
In meiner Umgebung gibt es einen PC-Händler, der dir sogar den Graka-Kühler montiert und das auch wieder rückgängig macht, sofern eine RMA anliegt.
 
is gut für dich das du soeinen in der nähe hast is aber leider nicht die regel
sowas sollte normal sein ohne das es rückgängig gemacht werden muss
 
Die Regel ist das sicher nicht. Ich selbst mache solche Sachen selbst

Aber einen Händler, wo man die Karte und/oder Kühler kauft, kostet es nichts zu fragen.

Bei günstigem Online-Shopping geht das halt nicht.
 
ich mach sowas auch selber mir is die garantie egal da man bis die ma gebraucht wird eh ne neue karte braucht
ich meinte nur es sollte dann auch ohne garantieverlust möglich sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh