Super Talent Speicher 2GB-Kit

Guten Tag

wollte mir folgenden Speicher holen für mein Board: Super Talent T6UB1GC5 DDR2 RAM , 1GB, DDR2-667, CL5

jetzt kann mir jemand sagen, ohne dass ich den ganzen Theard durchlesen muss, ober der Speicher sich gut mit meinem Board verträgt??

oder gibt es einen Grund weshalb ich den Speicher nicht kaufen sollte?

OC will ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Chips sind den nun Fix unter dem "Supertalent DDR2 800MHz PC2-6400 CL4 T800UX2GC4"

Und wie gut kann man die Übertakten ?

DANKE im Voraus

MFG
 
Er war mal richtig gut, aber inzwischen verbauen sie alles Mögliche.

Nimm lieber Cellshock 800C4 für das Geld. Da bekommst Du wenigstens sicher Micron D9 GMH Chips.
 
Überall kosten diese Ramm ca 300.- bei einem SHop 240.- Das ist doch ein guter Preis für gut selektierte chips, egal welcher Marke :)
 
So gut sind die auch nicht selektiert. Dann würde ich lieber gleich normalen RAM für 180 € nehmen.
 
welchen Ram würdet Ihr bis. ca 260.- DDR 2 800er 2048 mb empfhelen??
will sie gerne von 800 auf 1000 bringen! sollten halt Micron drauf haben und auf meinem P5W DH Deluxe laufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh