Superleise Lüfter

ZackDeLaRocha

Neuling
Hi leute ich suche super leise Kühler und zwar suche ich
2x140er
und
3x120er
Müssen nicht leuchten oder so sollten einfach nur sehr leise sein
welche könnt ihr mir denn da empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
140er Leise: AeroCool Streamliner

120er Leise: Xen.Core, Nanoxia (gedrosselt!)

hi danke für die antworten werde mir wohl nun diese hier holen
3x 120 Scythe Slip Stream SY1225SL12L
2x 140 AeroCool Streamliner

die slip stream sind nur 2db lauter schaffen aber viel mehr luft weg und sind um einiges günstiger

Naja die Herstellerangaben sind nicht immer ganz korrekt.;)

die müssen ja auch nicht auf den mm stimmen.
aber 20m³ is en unterschied auf jeden hauen se viel mehr luft durch und sind halt en tick lauter was das dann in zahlen genau heist wird sich rausstellen

Wenns dir darum geht, den PC so leise wie möglich zu bekommen, würde ich nicht zu den 1200ern Slippies greifen, die sind recht laut und deutlich hörbar, habe (leider) selber 3 Stück davon...

Bei so vielen Lüftern reichen S-Flex 800er...der S-Flex 1200 in meinem NT ist auf 12Volt deutlich hörbar.

man kauft 1200er und regelt die runter, dann hat man auch mal reserven, wenn man sie denn braucht. wer lässt denn bitteschön seine lüfter ungeregelt laufen (sehr sinnvoll z.b. im idle -> da braucht man auch die "power")?

habe 2 scythe slipstream drin, die säuseln im idle mit ~740rpm & ~580rpm rum, die nehm ich so nicht wahr. auch wenn ich das gehäuse aufhab und mein ohr dran halte. super leise die dinger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh