Supermicro Rockt das Haus - geniales 955er boacht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja die teilen sich halt einen oder?
Und FSB667 halt
beim Sockel771 wird das dann anders aussehn :)
für jede cpu einen eigenen FSB 1333 soweit ich weis -.-

ein core-duo board mit pci-x naja obs das geben wird - aber zwei PEGs sind gut - dann kann man eine Graka und einen Controller rein stecken :)
Vom layout ist das aopen aber auch net sonderlich gut

wuggu@work schrieb:
Mehr Cache bedeutet nicht zwangsläufig mehr Leistung (was laut Tests sich hier insbesondere bewahrheitet, denn teilweise sind sogar die Smithfield schneller, jeweils im Promillebereich). Und das Thermaldesign ist nur minimal besser, fast innerhalb der Messtoleranzen...

Das hatte ich auch nicht gemeint... Mmhhh Messtechnisch - ja "gefühlt" ist es schon besser. (bei mir steht die "Maschine" nicht im Rack. Somit spielt jedes Grad was hier mit Lüftern im Raum verteilt werden muss eine Rolle...)

Ansonsten - wie ich schon schrieb - unkompliziertes und zuverlässiges Board.
Ab nächste Woche wird es durch ein Supermicro X6DAL-TG ergänzt.. (ok - das spielt in einer anderen Liga).

Mit dem Asus P5WDG2-WS hatte ich eine Woche lang nur Ärger... für meinen Geschmack zuviel Spielkram und nicht auf den Profibereich ausgelegt.

It

Naja an der Abwärme hat sich ja anscheinend wirklich kaum was getan, da wirst das sicher daran merken, dass die raumtemperatur höher ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh