Supermicro SAS815TQ

fard dwalling

Experte
Hallo,

hört sich wahrscheinlich doof an, aber zu dieser Backplane habe ich nix gefunden.
Wäre es hier möglich die Ports an einen normalen SATA Controller anzuschließen? Oder ist da noch mehr Logik auf der Backplane?
Würde gerne auf den Supermicro SAS Controller verzichten, da der so super heiß wird. Ist ein 2108.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich beides gelesen und lese es da nicht so raus.

Für jeden Festplatteneinschub wird ein eigenes Datenkabel mit 7-poligem Stecker an der Backplane angeschlossen.
Beim Einsatz eines RAID-Controllers mit SSF-8087 Anschluss wird ein SFF-8087 auf x4 SATA Fanout Kabel verwendet:

Heißt jetzt genau was? Was ist wenn ich keinen RAID Controller mit ssf Anschlüsse habe?

Also dem Link nach würde ich jetzt sagen, es geht... Übermorgen Mal einfach testen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh