@ =dErFlO=-:
Das Msi's Support brauchbar ist liegt wohl daran dass man umso mehr und kompetenteren Support leisten muß um die miesen Boards kompensieren zu können *gg. Ich rede aus Erfahrung
Auch ich hatte schon zu manch einen Mobo Hersteller Kontakt, nämlich:
Asus: Die können nix anderes als ß Bios'e verschicken bzw. auf weitere Urgenz gar nicht antworten = PaG8X und Radeon 9700Pro
Außerdem interessierte es keine Seele das in einem A7N266-C der Sound aussetzte sobald man auf das Raid0 Area zugriff
Msi: Das es schwarze Bildschirme gab, sobald eine Geforce 2 Gts im Board steckte lag klarerweise NICHT am Board! Originellerweise funste die selbe Grafikkarte aber in einem Abit Kt7A
Epox: Nun, wer mit neier Hardware herumspielt muß eben auch auf neue Betriebssysteme zurückgreifen um die Hardware auch ausschöpfen zu können aber das sich auf ein 4PCA3+ je nach Bios Version kein Windows Me installieren lässt, oder gar ein nicht mehr funsendes Windows ME einen NT Bootloader mit in den Abgrund reißt finde ich doch etwas dreist. Im Übrigen finde ich die Meldung:"Werden wir uns anschauen, sollte es ein Problem geben, dann.........." ziemlich cool
.
Egal, wie auch immer - das nächste mal versuche ich's wieder mit Abit denn deren Support mußte ich noch NIE in Anspruch nehmen...
Gruß Wuschl :smilywink