Surface for Business: Microsoft stellt das Surface Laptop 6 und Surface Pro 10 vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Microsoft ergänzt seine Surface-Reihe um zwei neue Geräte. Diese sollen ab April erhältlich sein und wurden im Rahmen eines digitalen Events für Geschäftskunden und Partner vorgestellt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und warum bekomme ich nen Intel statt effiziente AMD? Naja, nicht mein Ding. Aber schick sehen die schon aus.
 
Und warum bekomme ich nen Intel statt effiziente AMD? Naja, nicht mein Ding. Aber schick sehen die schon aus.
Ganz ehrlich... Der Markt hat die Ryzen Surface Laptops überhaupt nicht angenommen. Feedback der Kunden "AMD? Neee, ich will Intel Core i5!"
Das einmalige Experiment in Surface Laptop 3+4 ging in die Hose.

Und was keiner will wird nicht mehr angeboten. Ganz einfach :)

P.S.: Frag doch mal den Lenovo/Dell/Fujitsu Dealer deines Vertrauens wie viele Notebooks die mit AMD an die großen Firmen verkaufen. Wird ebenso ernüchternd sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh