surface pro 2 vergleichsprodukt gesucht

Hlzocker

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2013
Beiträge
19
Hallo ich wollte mir evtl das Surface 2 pro bestellen, würde aber gerne wissen was es noch für Vergleichsgeräte gibt. Es sollte auf jeden Fall ein Windows 8 Tablet sein welches nicht über 1000E kommt. man sollte Spiele wie Lol,portal oder änhliches darauf Spielen können was beim Surface 2 ja der Fall sein soll. Ansonsten sollte es sehr ähnlich wie das Surface sein. Mir geht es einfach darum einen kleinen Überblick zu Konkurrenzprodukten erhalten zu können.

Für ein paar Vorschläge oder Meinungen zum neuen Surface pro wäre ich dankbar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acer Iconia
Samsung Ativ Tab und
lenovo thinkpad helix

fallen mir da so als Alternativen ein.

Schau mal hier: Tablets mit Betriebssystem: Windows 8/Windows 8 Pro Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Weitere Filtermöglichkeiten, die ich empfehlen würde (je nach Bedarf):

- UMTS Modem integriert (das surface 2 pro hat keins verbaut)
- CPU (das Surface 2 Pro hat einen i5 verbaut), was man zum zocken nun benötigt, da sollten andere was zu sagen, keine Ahnung; im Wesentlichen hat man die Wahl zwischen Atom und i5, was sich auch im Preis niederschlägt...
- Speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Vorschläge. Das vaio Tab 11 sieht interessant aus. Was mich halt noch interessieren würde ist die Grafikleistung und das Gesammtpacket an sich. Kennt sich da jemand gut aus?
 
Das Tap 11 bekommt die gleichen Prozzis wie die Surface Pro 2 Modelle.
Vorteil ist halt der Preis, weil beim Sony gleich eine Tastatur dabei ist.
Zubehörauswahl ist aber bei Microsoft größer.
Das gepostete Angebot ist leider nicht mehr gültig, wollte nämlich auch zuschlagen mit i3 :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh