[Kaufberatung] Surface Pro 7 , Surface Laptop 3 oder Surface Book 2

DiePike

Legende
Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe bei der Entscheidungsfindung! Folgende Geräte stehen zur Auswahl:

Surface Pro 7 -> i7, 16GB, 1TB, SSD
Surface Laptop 3 -> 13,5", i7, 16GB, 1TB SSD
Surface Book 2 -> 15", i7, 16GB, 1TB SSD

Zum Arbeiten und gelegentlich spielen (CS:GO / Lol) reichen alle aus, welche Variante würdet ihr aus welchem Grund nehmen?

Viele Grüße
Pike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Vater hat das Surface Book 2. Das Gerät wurde zum zweiten Mal ausgetauscht, und läuft immer wenn er es brauchen würde grad nicht. Qualität halt unterirdisch, teuer wie sau ist es auch noch. Wenn es anständig laufen würde wärs ja sexy. Aber so? Wenns mein Kauf gewesen wäre, hätte ich den schon lange rückabgewickelt und mir was anderes gekauft.

Mein Vater hat das Surface Book 2. Das Gerät wurde zum zweiten Mal ausgetauscht, und läuft immer wenn er es brauchen würde grad nicht. Qualität halt unterirdisch, teuer wie sau ist es auch noch. Wenn es anständig laufen würde wärs ja sexy. Aber so? Wenns mein Kauf gewesen wäre, hätte ich den schon lange rückabgewickelt und mir was anderes gekauft.

wir setzen hier im Unternehmen mehrere Surface Geräte ein - ich würde mal sagen 20 Stück und das seit 1 1/2 Jahren - bisher mussten wir noch keins austauschen, die Dinger laufen wirklich top.
Da hat dein Vater wohl (zweimal) Pech gehabt.

@DiePike: Ich würde das Surface Book 2 nehmen, da hast du ne ordentliche Grafikkarte drin, falls du mal etwas aufwändigeres spielen möchtest.
Was arbeitest du denn an dem Laptop?

wir setzen hier im Unternehmen mehrere Surface Geräte ein - ich würde mal sagen 20 Stück und das seit 1 1/2 Jahren - bisher mussten wir noch keins austauschen, die Dinger laufen wirklich top.
Da hat dein Vater wohl (zweimal) Pech gehabt.

@DiePike: Ich würde das Surface Book 2 nehmen, da hast du ne ordentliche Grafikkarte drin, falls du mal etwas aufwändigeres spielen möchtest.
Was arbeitest du denn an dem Laptop?

Ausschließlich mit Automic und dem Office Paket , alles nichts aufwändiges.

Beim Book 2 stört mit der alte Prozessor. Wie stark ist dieser denn im Vergleich zu den aktuellen im Pro und Laptop verbauten Gerätenß

Gibt es noch eine weitere Meinung würde morgen gerne bestellen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh