Surfen am HTpc

SAZAN

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2005
Beiträge
159
Sitzabstand ca 2meter; 1920er auflösung an einem 46Zoll LED.
Surfe mit Chrome und nutze Set Zoom addin..
Womit Surft ihr und wie handel ihr das mit auflösung ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist genau der Thread den ich gesucht habe :hail:

Ich surfe z.Z. an einem 37Zoll LCd 1920*1080 in ca. 3 Metern sitzabstand WIN7 Firefox ohne Addons und finds nicht lustig:shake: Wenn man die Textgröße auf 150% einstellt wird der Text für manche Textboxen zu groß und verschwindet.... Also ist er auf 125% eingestell / zu klein.... Die Bedienung der Bildschirmlupe finde ich in Verbindung mit dem dinovo mini Touchpad umständlich. DAher wird das Teil wohl wieder zurückgehen... Maus ist schon bestellt...frag mich nur ob ich noch ein Fernglas dazubestellen soll.......
 
Ich hatte kurze Zeit auf meinem 40"@FullHdD gesurft und konnte nur bei ca. 2m gut surfen, dabei hatte ich Tastatur und Maus auf dem Tisch.
Gesurft mit Firefox war doch etwas langsam zu bedienen, auch allgemein das Betriebsystem und das ganze.

Ich weiss jetzt gar nimmer ob ich auch mal auf 1680*1050 gestellt hatte. Denk das sollte ein guter Kompromiss sein zw. Quali und Nutzen.
 
bzw unter windows konnte ich eigtl mit 1378 er auflöösung perfekt surfen.. aber xbmc möchte ich full hd.. kann man irgendwie es automatisieren dass xbmc immer full hd startet?

CCC hatt ja die profile schön ,aber meine Frau wird das niemals begreifen^^
 
Optoma hd200x Beamer bei ca 4m Sitzabstand. Ich kann mich nicht beklagen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh