Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe seit 1 Woche das Speedlink Medusa 5.1 Headset. http://geizhals.at/deutschland/a104523.html
Bin damit ganz zufrieden, der Sound ist auf jeden Fall als Surround wahrzunehmen. Hat in diversen Tests auch ganz gut abgeschnitten.
Benutze es hauptsächlich für Filme und Spiele. In Verbindung mit einer Audigy 2 ZS ist der Sound in Games manchmal schon sehr förderlich für die Atmosphäre
vorallem in multiplayer games wo es auf die ohren ankommt (ala c&c zh oder counterstrike) kannst du mit nem 5.1 headset richitg punkten, du hörst einfach perfekt wo die gegner sind. sind schon so manche deswegen als cheater abgestempelt worden ...
vorallem in multiplayer games wo es auf die ohren ankommt (ala c&c zh oder counterstrike) kannst du mit nem 5.1 headset richitg punkten, du hörst einfach perfekt wo die gegner sind. sind schon so manche deswegen als cheater abgestempelt worden ...
werd mir jetz dat medusa-headset holen.
die frage is nur,was ich dann mit meiner 5.1 anlage mache. is nich bei einer medusa version sone verstärkerbox dabei, wo man noch n 2. 5.1 system anschließen kann?hat die evtl. einer???