Surround kopfhörer für Spiele

tammo

Neuling
ich würde gerne den surround sound von spielen genießen, ohne mir ne neue lautsprecheranlage zu kaufen.

habt ihr schon irgendwelche erfahrungen mit enstprechenden kopfhörern gemacht???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Medusa 5.1

Habe seit 1 Woche das Speedlink Medusa 5.1 Headset. http://geizhals.at/deutschland/a104523.html
Bin damit ganz zufrieden, der Sound ist auf jeden Fall als Surround wahrzunehmen. Hat in diversen Tests auch ganz gut abgeschnitten.
Benutze es hauptsächlich für Filme und Spiele. In Verbindung mit einer Audigy 2 ZS ist der Sound in Games manchmal schon sehr förderlich für die Atmosphäre :cool:

Hab auch das Medusa Headset in Verbindung mit ner X-Fi. Echt genialer Surround Sound! Aber auch mir dem OnBoard Sound war's in Ordnung!

Kann das Headset nur empfehlen! Wer kein Platz fürn Teufel Boxenset hat, ist damit gut beraten :coolblue:

Greetz

NetworkerZ

hat ma jemand n richitgen kopfhörer dagegen getestet ?

waage irgendwie dick zu bezweifeln dass das gegen hifi anstinken kann ....

vorallem in multiplayer games wo es auf die ohren ankommt (ala c&c zh oder counterstrike) kannst du mit nem 5.1 headset richitg punkten, du hörst einfach perfekt wo die gegner sind. sind schon so manche deswegen als cheater abgestempelt worden ;)...

Kaktusliebhaber schrieb:
vorallem in multiplayer games wo es auf die ohren ankommt (ala c&c zh oder counterstrike) kannst du mit nem 5.1 headset richitg punkten, du hörst einfach perfekt wo die gegner sind. sind schon so manche deswegen als cheater abgestempelt worden ;)...

Ganz deiner meinung!

ich bin ein komplett anderer Spieler ohne mein Medusa!

werd mir jetz dat medusa-headset holen.
die frage is nur,was ich dann mit meiner 5.1 anlage mache. is nich bei einer medusa version sone verstärkerbox dabei, wo man noch n 2. 5.1 system anschließen kann?hat die evtl. einer???

kann ich dir nicht genau sagen...
kannst aber auch zur USB version des medusa greifen!

jop hast schon recht, hab die auch nur das ich mein medusa auch auf LANs mit dem Notebook verwenden kann...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh