Surround System bis 600€

steelman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
52
Suche ein Surround System für ca. 600€ ohne AV Reciever!

Sollte für Musik und Film sein... Kann mir jmd was empfehlen? Bitte keine LG oder Samsung Systeme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtige Qualität wirst du für 600€ nicht finden, vor allem nicht mit Subwoofer und nicht neu. ;)


Hast du trotzdem mal Fotos des Raumes?
 
Wharfedale Crystal 5.1 oder Wharfedale Obsidian 600

Sind beide für den Preis nicht schlecht.

Ich würde trotzdem eher nach gebrauchten Lautsprechern Ausschau halten. Oder willst du nur Neuware?
 
Mit der JBl Xe Serie kann man beispielsweise ein ganz passables Heimkino bauen und bleibt dabei unter 200€ plus ca. 200e für den Sub.
 
Wie sieht die Front mit dem TV aus?
 
habe die Jamo S606 mal ins Auge genommen, die sind in der Preisklasse oder sehr gut
Nein bzgl woofer werde ich erstmal ohne auskommen...
Kannst du mir denn auch einen passenden AV Reciever empfehlen. Kenne mich da gar nicht aus.
Lese bei AVR auch immer von 3D fähig / HD etc... also besitze einen 3D TV und schaue auch ab und zu 3D Filme,
weiss nicht ob das relevant ist

---------- Post added at 20:22 ---------- Previous post was at 20:21 ----------

die Front ist exakt die selbe Wand wie hinten wo das sofa steht.
Bin z.Z auf der Arbeit kann davon kein Bild machen, die Wand ist auch 3.50 breit.
 
Aus welchem PLZ Bereich kommst du? Dann such ich mal bei Ebay Kleinanzeigen, ob ich was richtig gutes in deiner Nähe finde. Für um die 600€ finde ich da mit Glück sehr viele bessere Boxen, als du neue kaufen könntest.
 
ich hab z.b. letztens bei mir in der nähe durch die kleinanzeigen auf ebay. 2x standboxen gefunden für 425 euro. neupreis waren 6000dm.

Canton ERGO RC-L

allerdings hatte ich keine kohle.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache ist einfach dass ich in der richtung wirklich absolut 0 Kenntnisse habe. Und einfach mal schaue was die Leute mir empfehlen können.

---------- Post added at 20:36 ---------- Previous post was at 20:35 ----------

Raum Bonn / Siegburg würde auch gehen. Bis dahin sind es 15min mit dem Auto.
 
Was brauche ich noch alles ? 30m - 50m Lautsprecherkabel, reichen da normale oder welche von oehlbach ?
 
für 600 würde ich auf jedenfall gebraucht nach 2 standlautsprechern schauen. ein 5.1 system bekommst du nicht für das geld. und ein sub zu 2 standlautsprechern kaufen da bekommste auch nichts besonderes bei raus. 200 kostet ein sub mindestens. bleiben 400 für 2 stand ls. ist nicht gerade viel für neuware.

wenn man allerdings gebrauchte LS nimmt bekommt man viel viel mehr fürs geld. allerdings wirds dann schwer für ne 5.1 anlage weil man evtl keinen passenden center mehr dafür findet.

könntest evtl mal bissel probehören gehen und dir ein gutes 2.0/2.1 system vorspielen lassen und dann ein 5.1 system für den glecihen wert in etwa.

edit : oder auch gebraucht 5.1 das geht wie madz zeigt auch.
 

Die Standorte sind zu weit... fürs Abholen eher schlecht.

Was z.B ist mit neuware , also 800€ würde ich noch zahlen. Denke mal + 400€ anständigen AVR ?!?
 
Also neu bekommst du diese Klangqualität nicht, nicht für 800€. Alleine die Front LS haben mal 1800 DM das Paar gekostet. ;)Die Fronts verschickt der Verkäufer für 25€ Aufpreis, ebenso der Center wird auch verschickt. Musst du nur noch den Verkäufer der Rears anrufen.
 
Also neu bekommst du diese Klangqualität nicht, nicht für 800€. Alleine die Front LS haben mal 1800 DM das Paar gekostet. ;)Die Fronts verschickt der Verkäufer für 25€ Aufpreis, ebenso der Center wird auch verschickt. Musst du nur noch den Verkäufer der Rears anrufen.

harmoniert das auch ? nicht dass die Boxen irgendwie unterschiedlich Klingen...
Also soweit gefällt mir das was du mir geschickt hast, könnte ich mich mit anfreunden
 
Also zumindest die Rears und der Center sind aus der selben Serie. Bei den Fronts bin ich mir nicht 100% sicher. Aber selbst wenn, die Boxen kosten im Endeffekt mit Versand vielleicht 140€, für ein Pärchen echt ordentliche Standlautsprecher, da kann man denke ich nicht meckern. :)


Übrigens sind die Stand LS laut Fotos wirklich in Topzustand. Besser gehts kaum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zumindest die Rears und der Center sind aus der selben Serie. Bei den Fronts bin ich mir nicht 100% sicher. Aber selbst wenn, die Boxen kosten im Endeffekt mit Versand vielleicht 140€, für ein Pärchen echt ordentliche Standlautsprecher, da kann man denke ich nicht meckern. :)


Übrigens sind die Stand LS laut Fotos wirklich in Topzustand. Besser gehts kaum. ;)

Und was für einen AVR empfiehlst du mir. Wie gesagt, 400€ kann der ruhig kosten.
Wenns einen guten für 300€ gibt , dann nehme ich auch den :)


________

Werde mich mit denen mal in verbindung setzen, ich denke mal dass ich wohl da zuschlagen werde.
Danke für die Mühe.
 
Den Center würde ich aber gleich noch per Sofortkauf sichern. ;)
 
Schade, war da keine Telefonnummer angegeben?
 
Schade, war da keine Telefonnummer angegeben?

Nein Leider nicht.
Und der Verkäufer hier von MB QUART QL 502-S Boxen Paar in Düsseldorf - Bezirk 4 | Lautsprecher & Kopfhörer gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
macht nur per Abholung...
Finde die Boxen sonst nirgends -.-

---------- Post added at 20:09 ---------- Previous post was at 20:04 ----------

Könntest du mir vllt. vergleichbare heraussuchen ? Das wäre super. Weiss da nicht welche man noch kaufen kann.
Von den anderen Boxen habe ich immer noch keine Antwort ...

Habe bis jetzt nur den Center :d

---------- Post added 31.03.13 at 00:03 ---------- Previous post was 30.03.13 at 20:09 ----------

Hier gibts den Center für 79,99€ ... Technikland Behler - MB QUART QL 30 C CTR 3 Center (AUSSTELLUNGSSTÜCK)
habe jetzt 50€ mehr gezahlt :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh