Surround System bis 600€

macht nur per Abholung...
Wärs nach Düsseldorf sooo weit?


Hier gibts den Center für 79,99€ ... Technikland Behler - MB QUART QL 30 C CTR 3 Center (AUSSTELLUNGSSTÜCK)
habe jetzt 50€ mehr gezahlt
Mist, konnte ich ja nicht wissen. :(



Wie siehts mit denen aus?

---------- Post added at 07:40 ---------- Previous post was at 07:40 ----------

MB Quart Lautsprecher 600 in Nordrhein-Westfalen - Waldbröl | Lautsprecher & Kopfhörer gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn das mit den MB-Quarts klappt, ist das mal ein richtig geiles 5.1 System. Die Fronts dürften ein Subwoofer vorerst locker verschmerzen. Da hat Madz ein paar ast reine Angebote rausgesucht.
 
Ja, für die Boxen würde ich persönlich auch 1-200 km fürs abholen im Auto fahren.
 
Wärs nach Düsseldorf sooo weit?


Mist, konnte ich ja nicht wissen. :(



Wie siehts mit denen aus?

---------- Post added at 07:40 ---------- Previous post was at 07:40 ----------

MB Quart Lautsprecher 600 in Nordrhein-Westfalen - Waldbröl | Lautsprecher & Kopfhörer gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

ja das war kein Vorwurf :d

Ich habe die FS gefunden MB Quart 280, Nußbaumfurnier, NP 1.000 DM in Bayern - Schönau | Lautsprecher & Kopfhörer gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
sind die in Ordnung ? Oder eher die, die von dem Seller aus Düsseldorf.

Würde die 2 für 180 € bekommen die du zuletzt gepostet hast. Waldbröl ist nicht weit

---------- Post added at 15:04 ---------- Previous post was at 14:54 ----------

Den Yamaha kann man empfehlen ;) Ich habe den Receiver selbst und bin sehr zufrieden damit.

ist dieser gemeint?Yamaha RX-V573 7.1 A/V-Receiver schwarz Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
 
Also ich würde lieber aus Düsseldorf nehmen, weil die aus der selben Serie wie der Center sind.


Wenn du die Standboxen aus meiner ersten Empfehlung selbst abholst, wäre dies besser, als die aus Waldbröl. Wie gesagt, für die Boxen würde ich mich auch etwas länger ins Auto setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde lieber aus Düsseldorf nehmen, weil die aus der selben Serie wie der Center sind.


Wenn du die Standboxen aus meiner ersten Empfehlung selbst abholst, wäre dies besser, als die aus Waldbröl. Wie gesagt, für die Boxen würde ich mich auch etwas länger ins Auto setzen.

Ja werde wohl deinen Rat befolgen.
Suche noch einen passenden sub. Ist ja egal von welcher Firma ?
habe ein beispiel, der würde mir reichen Jamo SUB 260 esche schwarz · Subwoofer | redcoon.de
oder den
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...tiver-subwoofer/103937543-172-1697?ref=search
oder kannst du mir was empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verkäufer der 650 S hat sich gemeldet, er meinte er habt schon einen Verkäufer, wenn er nicht überweist würde er sich nochmal melden, gehe mal davon aus
dass die Boxen weg sind. Ich habe die ganze NAcht mal im Internet geschaut was man noch so kaufen könnte.
Mb quart wird ja nicht mehr hergestellt , finde es schwer noch Boxen von einer selben Serie zu finden. Den Center habe ich ja schonmal :)
Was hälst du von Nubert oder Canton ? laut einigen rezessionen sollen die auch "relativ" gut sein in der Preisklasse.
 
Fang bloss nicht an die Hersteller zu mischen! Wenn du jetzt bei MB Quart bist, musst du dabei auch bleiben!

Nubert baut gute, aber zu teure Lautsprecher. Meine 681 würde ich heute auch nicht mehr kaufen, nicht für 1000€.


Canton baut alles, von Schrott bis High-End.

---------- Post added at 14:15 ---------- Previous post was at 14:12 ----------

finde es schwer noch Boxen von einer selben Serie zu finden.
Einfach etwas Geduld mitbringen, du findest deine Boxen schon. ;)

Was war mit den MB Quart 600? Sind die noch da?
 
Fang bloss nicht an die Hersteller zu mischen! Wenn du jetzt bei MB Quart bist, musst du dabei auch bleiben!

Nubert baut gute, aber zu teure Lautsprecher. Meine 681 würde ich heute auch nicht mehr kaufen, nicht für 1000€.


Canton baut alles, von Schrott bis High-End.

Nein mischen wollte ich ja nicht, ich werde natürlich bei einem Hersteller bleiben. Wenn sich nix mehr findet, muss ich den center wieder verkaufen.
Würde auch 800 ausgeben für gebrauchte Speaker.
 
Nubert Gebrauchtpreis sind in Stein gemeisselt. Die Marke ist so gehyped, das man gebraucht fast den Neupreis zahlt.


Wie gesagt: Übe dich etwas in Geduld, du findest schon die passenden MBs für dein System!


In deiner Nähe gabs doch noch mehr MB Standlautsprecher, oder?
 
Nubert Gebrauchtpreis sind in Stein gemeisselt. Die Marke ist so gehyped, das man gebraucht fast den Neupreis zahlt.


Wie gesagt: Übe dich etwas in Geduld, du findest schon die passenden MBs für dein System!


In deiner Nähe gabs doch noch mehr MB Standlautsprecher, oder?

ja 4 Anzeigen der MB Quart 600... Einer defekt, einer nur Abholung und die anderen beiden habe ich angeschrieben.
_______________________

Sonst im ganzen Inet nichts mehr, viele defekte Boxen, da die meisten einige Jahre auf dem Buckel haben.
 
Wieso fährst du die nicht abholen?

So, ich bin mal im meine Rennradrunde drehen und im Fitness Studio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die sind gut, vor allem für den Preis. Da kann man nicht meckern. :) Laut Hifi Wiki haben die auch mal ca. 1000 Dm/Paar gekostet.
 
Ja, die sind gut, vor allem für den Preis. Da kann man nicht meckern. :) Laut Hifi Wiki haben die auch mal ca. 1000 Dm/Paar gekostet.

Den Center,die Fronts hätte ich dann schonmal. Den von dir empfohlenen AVR von yamaha werde ich auch kaufen.
Fehlen noch die rear.
Also nochmal auf den Woofer zurückzukommen. 450€ würde ich hinlegen.
 
Würdest du auf neu Features verzichten, wenn du dafür einen ehemaligen Oberklasse AVR bekommst? Wenn ja, dann such mal bei Ebay nach Yamaha 2700! Das Teil war mal richtig teuer. ;)

Yamaha RX-V 2700 | Hifi-Wiki.de

Neupreis 1600€. Gebraucht findest du den für 200-300€.


Als Sub hatte ich dir ja schon ein Gerät empfohlen. Da du jetzt schon soviel bei den Boxen gesparst hast, würde ich das Geld beim Sub drauflegen. ;)
 
der sub den du mir geschickt hast, der ist schon ein ordentliches teil... hmm ja vllt überlege ich doch den zu kaufen.
Was heisst neue features... also AVR Receiver habe ich keine Ahnung. Wie gesagt 3D und HD gucke ich halt oft, weiss nicht ob das irgendwie
den Sound beeinflusst wenn der receiver das nicht hat. airplay z.b brauche ich nicht....
 
Ok, dann bleib bei dem neuen Gerät. Der AVR muss ja auch das 3D Signal des BR Player weiterleiten können.

Rein vom Klang/der Leistung wäre der Vintage Yammi aber wahrscheinlich weitaus besser.


Hat sonst noch jemand einen Tipp für den AVR? Die Geräte sind wahrlich nicht mein Spezialgebiet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, da würde ich lieber bei dem Yamaha bleiben. Keine Ahnung wieso, aber die Marke ist mir sympathischer. :fresse:
 
den yammi hab ich mir heute auch neu für 449€ bestellt, weil der alles hat was ich brauche

und klanglich ist yamaha meine welt, hatte vorher n rx-v471 und der war schon gut ;)
 
@KingKill

Was sagst du zu dem Yamaha 2700? Wenn er viel 3D guckt, ist das doch der falsche AVR, oder?
 
Ja, kann kein 3D. Deswegen bin ich von der idee ja wieder ab. Wenn die Dinger eine zweite Zone hätten, würde ich meinen Onkyo 608 in Rente schicken.
 
Bei mir steht auch irgendwann mal ein neuer AVR an, aber eilt zum Glück nicht. Mal sehen was Yamaha so als nächstes bringt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh