Surround System bis 600€

Für 50€ mehr gibt es den 4 Pfund schwereren Yamaha RX-V673. Den würde ich dann eher kaufen.

Edit:
Bei mir steht auch irgendwann mal ein neuer AVR an, aber eilt zum Glück nicht. Mal sehen was Yamaha so als nächstes bringt.

Why?? :d Hast doch ein sehr schönes Gerät!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich nervt extrem das ich bei den Kanälen nicht seperat die Trennfrequenz einstellen kann - meine Fronts gehen logischerweise viel tiefer als meine Rears.

Zudem hätte ich gern einen AVR mit gutem DLNA, momentan sende ich bei Musik noch NAS -WDTV - AVR. Das amcht leider massiv Probleme. Daher der elegante Weg --> NAS - AVR.
 
Was heisst viel 3D ... ab und zu mal einen 3D Film...
Also ich habe sky und die normalen Sender in HD, ich kann das leider nicht beurteilen ob der Receiver den Mdz genannt hat (yamaha 2700) das hinbekommt.
Auf 3D kann ich noch verzichten... schaue bei ebay gerade. Dor läuft einer bald aus, die gehen so zwischen 360-440 weg

---------- Post added at 20:21 ---------- Previous post was at 20:19 ----------

Yamaha RX-V2700 7.1 A/V-Rec 7 x 200 Watt | eBay
der ist in Top in schuss
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde es riskieren. Wie gesagt, was AVR angeht, bin ich wahrlich kein Experte, aber das Teil ist wirklich erste Sahne. Wenn du nicht zufrieden bist, wirst du den auch leicht wieder los.

---------- Post added at 20:46 ---------- Previous post was at 20:38 ----------



€: Ich sehe gerade, der ist ja doch was für mich. Hat sogar 3 Zonen(soviel brauch ich auch). :banana:



@Steelman

Willste nicht zufällig einen Onkyo 608 haben? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde es riskieren. Wie gesagt, was AVR angeht, bin ich wahrlich kein Experte, aber das Teil ist wirklich erste Sahne. Wenn du nicht zufrieden bist, wirst du den auch leicht wieder los.

---------- Post added at 20:46 ---------- Previous post was at 20:38 ----------



€: Ich sehe gerade, der ist ja doch was für mich. Hat sogar 3 Zonen(soviel brauch ich auch). :banana:



@Steelman

Willste nicht zufällig einen Onkyo 608 haben? :)

Was für ein Preis ? ist das dieser Onkyo TX-SR608 7.2 AV-Receiver schwarz: Amazon.de: Elektronik

der yamaha ist schon bei 440 € +
 
Ich dachte an 250, sofern ich einen Yamaha 2700 bekomme.
 
Nein, hab ich nicht. Der Preis ist mir zu hoch.
 
Da wollte ich morgen anrufen und wegen Abholung fragen :fresse:
 
Dann spare ich mir morgen den Anruf. :) Viel Spaß mit den Teilen.
Wenn doch noch was dazwischen kommt, lasse es mich wissen. ;)
 
Ja, die dürften ok sein. Ist glaube ich auch die selbe Serie wieder Center und die rears.
 
Der Woofer ist viel viel zu teuer. Dafür bekommst du einen neuen SVS PB-1000, der dem Heco mehr als deutlich überlegen ist.
 
habe noch 900€ budget für sub, 2 rear und einem av reciever.. muss damit auskommen
 
Hmm, dann lieber erst einmal auf den Sub verzichten. Kannst du ja in 2-3 Monaten nachkaufen.
 
Hmm, dann lieber erst einmal auf den Sub verzichten. Kannst du ja in 2-3 Monaten nachkaufen.

kannst du dir die boxen mal anschauen die ich gepostet habe, will dich nicht die ganze zeit nerven :-) Bin froh wenn ich die passenden Sachen gefunden habe.

---------- Post added at 15:16 ---------- Previous post was at 14:25 ----------

Der Woofer ist viel viel zu teuer. Dafür bekommst du einen neuen SVS PB-1000, der dem Heco mehr als deutlich überlegen ist.

Habe Ihn neu für 444€ ersteigert.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du dir die boxen mal anschauen die ich gepostet habe, will dich nicht die ganze zeit nerven :-) Bin froh wenn ich die passenden Sachen gefunden habe.

---------- Post added at 15:16 ---------- Previous post was at 14:25 ----------



Habe Ihn neu für 444€ ersteigert.

Viel zu viel Asche. Der sah gegen meinen SB12-NSD schon schlecht aus, und das obwohl der SB12 seine stärken nicht bei HK hat.
 
Viel zu viel Asche. Der sah gegen meinen SB12-NSD schon schlecht aus, und das obwohl der SB12 seine stärken nicht bei HK hat.

Naja egal, schauen wir mal, ich denke für meine Bedürfnisse wird er reichen. Viele sagen das P/L super ist. Ist meiner Meinung nach auch immer so ansichtssache.
 
Er ist besonders aufstellungskritisch ohne ende. Ich hoffe du hast viele möglichkeiten, sonst gibt's dröhnen Deluxe.
 
Was ist hier jetzt herausgekommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh