CoreSwitcher schrieb:Aber Danke, dass Du mich nochmal so nett auf ein Thema hinweist, was schon abgeschlossen war
gerne .
ich werde dich auch weiterhin korrigieren wenn du was falsches erzählst - auch wenn du das thema für dich beendest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CoreSwitcher schrieb:Aber Danke, dass Du mich nochmal so nett auf ein Thema hinweist, was schon abgeschlossen war
CoreSwitcher schrieb:Bla...
Wenns denn falsch gewesen wäre... wer lesen kann, is klar im Vorteil. Aber ich will Dich bei Deinem Egotrip nicht stören...
Du hast Recht und ich meine Ruhe. Amen
Beppy schrieb:Da es die 9.3 verion ja auf offizelen mirors gibt muße es ja auch legall sein oder nicht?
Würde linux mal aus probieren wollen aber nicht wenn es dann noch gute 30 eus kost. Ist mir dann der spaß nicht wert.
Beppy schrieb:so meinte ich das wie du es geschrieben hast.
Die basis ist ja linux aber dann kommt noch kopix, hopigx demnächst noch konpers oder so.
nur um es sich mal an zu schauen welches würdet ihr da nehmen und wenn es mit gefällt was dann?
pugnacity schrieb:ich würde die ubuntu live-cd nehmen....du bist wahrscheinlich grad bei der schwersten entscheidung überhaupt...welche distri nehmen...teste ein paar und entscheide dich dann...jeder schwört auf was anderes....ich bin für debian,ubuntu,gentoo
heinzspack schrieb:guten abend
ich habe mir alle 5 cds von diesem server geladen.
ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ft...e/i386/9.3/iso/
doch wenn ich die erste cd brenne dann komme ich nicht zu der sprachauswahl. wie muss man die cds brennen damit das alles problemlos klappt mit der installation?
vielen dank
mfg
tobi
Pennywise09 schrieb:Hast Du sie als ISO gebrannt ?