SUSE 9.3 Download

Ok. vielen dank klappt jetzt. dann noch be frage kann man eigentlich mit dem win emulator auch counter strike auf linux spielen?

mfg
tobi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welchen emulator??
du meinst sicher cedega....ja das geht. zumindest nach meinem wissen sogar recht gut
 
heinzspack schrieb:
wo bekomme ich den her? dann noch ne letzte frage. was ist besser und einfacher. kde oder gnome?

für couterstrike brauchst du kein cedega, da reicht auch wine. die installation ist am leichtesten, indem du es über den paketmanager deiner distri installierst.

kde oder gnome...die frage kann dir wohl keiner beantworten, da es geschmackssache ist welche arbeitsumgebung einem besser gefällt.
daher mein tipp: installiere beide, teste jeden ein paar tage und entscheide dann welchen du verwenden willst :).
 
gnome ist in meinen augen besser....kommt aber auf den persönlichen geschmack an
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh