suse linux und der esel :)

CratchY

Neuling
also,
hab auf meinem server, der im keller steht suse 10.0 drauf. wollt da jetz den esel drauf machen? wie, welchen?
dann hab ich noch ein problem, bzw ein anliegen
da mein hauptrechner im OG steht und ich nicht jedes mal in den keller rennen möchte, wollt ich wissen, ob folgendes geht:
kann ich von meinem hauptrechner (win xp) aus, den esel so steueren, dass ich sowohl an/aus machen kann und auch links adden kann etc ...
hab nämlich nicht so richtig lust, jedes mal in den keller zu laufen :)
hab was gehört von xmule oder so, da solls so ein interface oder sowas geben, dass man über den explorer benutzen kann?!?!

danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es mal nach Anwendungsprogramme vorschoben, weil ich glaub das hat recht wenig mit Betriebssystem generell zu tun.

Hardwarehorst :d

guck bei bei in deinem Paketmanager nach aMule ... ist soweit ich weiss wie eMule auf Windows

bzw www.amule.org oder hier in der Downloadsektion

wenn du aber n Interface zwingend brauchst nimmste xMule, den kannste dann per Webinterface steuern ... gibt ja genügend HowTos dazu im i-net ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh