Suv kaufen oder nicht

Würdet ihr nen Suv kaufen ode ned

• Ja, so ne SUV ist voll cool!!

Stimmen: 3 33,3%
  • Nein, ist so ne scheiss die man nicht braucht!!

Stimmen: 4 44,4%
  • Keine Ahnung!!!

Stimmen: 2 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cod2

Semiprofi
Also wie viele wissen ist UMweltschutz voll IN!!
Also und viele wissen Auch das die SUVs mehr benzin verbrauchen als ne normale Auto. Und meisten Leute die einen Suv kaufen benutzen ihn um in der Stadt rumzufahren. Also ist dass ne totale Benzinverschwendung und Umweltzerstörung.
Nun würde ich gerne euche Meinung dazu wissen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch ein opfer bei dem das gehype wirkung zeigt ...
du hast auch tamiflu gegen vogelgrippe zuhause oder?

Was soll das denn?

Jedem das seine, vorallem was hatn das mit "IN" zutun?
Sind nunmal (auch) praktische Fahrzeuge.

Die Umfragepunkte sind auch nicht brauchbar...

*close bitte*

Nein aber der Umwelt ist mir wichtig du Ami!!!
Ist das praktisch in der Stadt mit eine 4x4 Auto rumzufahren
Bitee nicht closen(ist für die Schule)

Zuletzt bearbeitet:
und schon wieder ein Weltgeschehen -Thema, oder doch nicht?

wenns für die Schule sein soll, dann kannste ja auch noch im Hausaufgaben-Thread vorbei schauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein aber der Umwelt ist mir wichtig du Ami!!!
Ist das praktisch in der Stadt mit eine 4x4 Auto rumzufahren
Bitee nicht closen(ist für die Schule)

es ist NICHT erwiesen dass der CO2 ausstoß "schuld" an dem klima"wandel" ist denn:

1. gabs und wirds NIE ein stabiles klima geben
2. gibts ne andere THEORIE (wie auch das CO2 gehype NUR EINE THEORIE IS) dass die sonnenaktivität maßgeblich zur temperatur der erde beiträgt
3. befindet sich die sonne in einer phase erhöhter abstrahlleistung (und da rede ich NICHT vom normalen 11 jahres zyklus)
4. - und das wichtigste - im 12/13. JHD war grönland EISFREI und wikinger haben da siedlungen drauf gehabt - WEIL die sonne ebenfalls eine phase erhöhter abstrahlleistung hatte (diese aber noch NICHT mal so groß war wie aktuell!) - und nun soll mir jemand erklären wie so ganz ohne Autos/Flugzeuge/Industrie soviel CO2 produziert wurde um Grönland eisfrei zu bekommen ...

tja nur wird diese Theorie nicht von allen 0815 volksverdummungsmedien publiziert da sich ja nur schlechte nachrichten gut verkaufen - aber springt ihr mal schön alle auf das gehype auf ....

zum eigentlichen thema - mir isses blunzn welche autos es gibt, bzw welche autos gefahren werden
mir persönlich gefallen keine SUVs - sehr wohl aber echte Geländewagen (Jeep Cherokee Classic ;) , Hummer H1, Landrover Defender)

Zuletzt bearbeitet:
also viele denken schweizer wären reich, aber bis 10% der Bevölkerung leben unter armut
und dicke autos haben nur die Bonzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh