[Kaufberatung] SW:TOR tauglich machen

Don2K

Neuling
Hi ich bin neu und unerfahren und wäre dankbar für ein bisschen Hilfe :)

Ich möchte meinen Pc aufrüsten um SW:TOR einigermaßen gut (muss nicht höchste Grafikstufe sein) spielen zu können aber ich möchte dafür möglichst wenig ausgeben. Ist das realistisch oder wäre eine neuer Rechner sinnvoller?

Mein PC :
Prozessor : Intel Core Duo E4300 1,8 GHz
Grafikkarte : NVIDIA Geforce 7300 GT
Arbeitsspeicher : 2 GB RAM DDR2
Motherboard : microstar international ms7255

Danke für eventuelle Antworten =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
herzlich willkommen im forum

sinnvoll wäre ein neuer rechner .

wieviel kannst du denn ausgeben welche auflösung wird verwendet ?
Win7 vorhanden ?

MFG

Danke =)Ca. 150 € würde ich sagen...falls mehr sein sollte denk ich über einen neuen Rechner nach.
Ich hab den PC an meinem Tv angeschlossen also theoretisch reicht 1280×720...soll halt flüssig laufen denn mit dem momentanen System is der spielspaß = 0

XP is drauf aber Win7 liegt auch noch irgendwo hier rum.

Das wird mit deiner Hardware nicht gehen.
Auch mit einem Budget von 150,- kommst leider auch nicht viel weiter.

Ok schade danke euch für die Antworten =)

evtl. könntest du versuchen, deinen Prozessor zu übertakten. So auf > 2,5ghz sollte der im Prinzip schon laufen, aber dafür ist sicher ein anderes Mainboad nötig. (so a la p35 chipsatz, gebraucht ab vielleicht 40-50€) und wahrscheinlich ein anderer Kühler. Grafikkarte sollte eine 4850 oder besser 4870 einen guten Job machen, die bekommt man gebraucht auch schon ab 40€ glaube ich. Dann bist du inkl Versand bei vielleicht etwas über 100€ und kannst SWTOR recht gut spielen, bei mir mit meinem alten e6550 @ 2,8ghz und 4890 lief die Beta eigentlich recht gut spielbar @ 1680x1050.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh