Swiftech Apogee GT(X) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich bestätigen, der Kühler ist jetzt etwa ein Jahr mit Aral blau Frostschuz in Betrieb, am WE den Deckel inspiziert, da blättert nichts ab. :d

ok ich habe hier fertiggemisch stehen aus Amerika was ist mit sowas? da sind aber keinerlei angreifenden mittel enthalten. ist klares fertiggemisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

habe meinen heute bekommen hab ihn mal auseinander genommen aber innen in der kunpferplatte wo die lamellen sind sind ein paar lamellen gebogen warum? produktion oder doch schonmal wer benutzt?
 
hallo,

habe meinen heute bekommen hab ihn mal auseinander genommen aber innen in der kunpferplatte wo die lamellen sind sind ein paar lamellen gebogen warum? produktion oder doch schonmal wer benutzt?

Wenn da Pins verbogen sind schicks zurück, fummelst Du selbst dran rum geht dir die Gewährleistung verloren, zudem brechen die Pins leicht ab.
 
Langsam fange ich an zu glauben, dass der Swiftech Apogee GTX doch ein sehr guter Kühler zumindest für Quads sein muss, auch wenn ich selbst einen anderen Eindruck hatte.

Wieder zeigt sich aber, dass je nach Bewertung der Kriterien fast jeder der Probanden hätte Testsieger werden können.

Und: Leider fehlen EK Supreme und Cuplex XT di. Aber es ist ja auch nicht von einer Marktübersicht o. ä. die Rede :d

:bigok:
 
ja es war vor allen Dingen nicht einfach den GTX zu bewerten - bedingt durch die bekannte Problematik.
Entweder man ist mit dem Kühler zufrieden und sieht über die Mängel hinweg wenn sie denn da sind - oder man ist es nicht.
Die hohen Qualitätsunterschiede kommen nicht so gut an.
 
Hallo.

Hab auch seit nem halben Jahr diesen Kühler. Jetzt hab ich ihn das erste mal aufgehabt und was muss ich sehen er hat angefangen sich aufzulösen innen. Läuft aber bei AT nicht über Reklamation weil es die Kühlleistung angeblich nicht beeinflussen soll. So jetzt wollt ich mal Fragen gibts irgendwo noch das Kupferteil wo die Anschlüsse dran kommen zukaufen? Bei AT gibts das ja nicht mehr.
 
Naja wenn du Korrosionsschutz in falschen Mengen benutzt oder gar keinen dann ist das normal dass er sich auflöst ^^
Was hattest für Korroschutz in der Wakü?
Bis vor kurzem hatte AT den doch noch..... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh