[User-Review] Swiftech MCR320 vs. Thermochill PA120.2 vs. "Super-Sandwich" vs. "Mega-Sandwich"

Das grosse Sandwich-Gebaschtel ist nun ausgebrochen, ein neuer Hype aufm Radimarkt entbrennt :fresse:

Scmapi was meinst du wohl, wie mein Sandwich aussehen wird, mit 9x140 Lüftern und 2 Monstas? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Sandwich-Tests sind voraussichtlich morgen durch.
Bis daraus ein fertiger Artikel wird, dauerts natürlich noch ein bisschen

Die MCR sind sicher sehr gut für Sandwiches.
 
Das grosse Sandwich-Gebaschtel ist nun ausgebrochen, ein neuer Hype aufm Radimarkt entbrennt :fresse:

Scmapi was meinst du wohl, wie mein Sandwich aussehen wird, mit 9x140 Lüftern und 2 Monstas? ;)

:p dann nehme ich halt 6 Swiffies mit 21 120er Lüftern :p
Das nennt man Wettrüsten, glaube ich ;)
 
Ok machen wir ein Wettrüsten, bei dem wo zuerst die Fensterscheiben vom Druck aus der Dichtung fliegt, hat gewonnen:fresse:

An diesem Punkt mach ich jetzt schluss, bin schließlich mal Pazifist gewesen ;)
Sonst werden daraus noch internationale Verwicklungen usw. usf.

Ich hätte zumindest gerne hier und jetzt so nen kleinen MCP 220 stack für unter meine Triple zu kleben :d Sollte noch perfekt über die Grafikkarte passen. Verschlauchung bisserl ändern, DFM woanders hin ... JA! JA! JA! :banana:

 
hat nicht einer von euch 2 mora´s liegen und kann daraus mal ein sandwich machen.wäre doch auch mal interessant.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh