Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, aber die hatten großte Teile an Bacata verkauft, die haben ihre Anteile aufgrund deren Finanzlage weiter verkauft. Was und wie viel Rouchon noch zu sagen hat oder wieviel im gehört, keine Ahnung. So weit ging mein Interesse nicht. Schau dir mal die EU Shops an (USA habe ich nicht nachgesehen) die meisten führen kaum noch irgend etwas von Swiftech. Das sind alles nur noch Restbestände. Es reicht, wenn man sich im Geizhals den DACH Bereich ansieht. Alles was man an schicken Teilen auf deren Webpage sieht, gibts nicht zu kaufen. Warum wohl, weil es denen so gut geht? Wo verkaufen die denn noch was?
ich wollte eigentlich mein mobo Z77 OC Formula und eine Grafikkarte dabei hängen. Die Pumpe dürfte das ohne Probleme hinbekommen (hat mir der Support hier vor ca. 1 jahr gesagt) nur der Radiator sollte größer werden.
Welche Version hast du denn genau? Welche Radigröße und welche GPU willst du reinhängen?
Die Version kann ich dir nicht nennen, der hier vertretenen Support (der sehr fachkundig uns kundenfreundlich war) hat meine dauert kaputte h220 in eine H2O-X20 Elite Series umgebaut.
Nun ja eine 780 oder höher sollte es schon sein.
ein Radiator, neue einheitliche Schläuche , Flüssigkeit tauschen was fehlt noch?
Würde mich an Aquatuning wenden. Die sind ja auch bei Swiftech als offizieller Reseller angegeben.