Switch ohne oder mit abschaltbaren LEDs

BigBear

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
1.149
Huhu,
bin auf der Suche nach einem 8 Port GBit Switch der entweder keine LEDs hat oder bei dem die LEDs abschaltbar sind. Des Weiteren muss er LAUTLOS sein, bei meinem aktuellen pfeift das Netzteil, was einem bei Stille ziemlich auf den Senkel geht. Gerne smartmanaged, muss aber nicht sein. Auslöten, abkleben oder zupinseln sind keine Option.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollen aber laut Beschreibung abschaltbar sein. Schonmal ein möglicher Kandidat :)

Edit: Hab gerade den Linksys SE2800 gefunden. Bei dem kann man die LEDs abschalten. Lieber wäre mir aber ein smart managed Switch wegen IGMP snooping und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
IGMP hat nix mit Manage zu tun. Das Gerät muss es können.
Nur weil es Managed ist, muss es kein IGMP können.
 
Ist bekannt, aber alle (smart) managed die mir bisher untergekommen sind können das und da ich smart managed (aufgrund des meist geringen Mehrpreises) nicht abgeneigt bin, hab ichs so formuliert.
 
Gibt es so etwas auch in Managed und mit 16 Ports? Abgesehen vom Netgear 116er Modell für teure 150 Euro.

LEDs wären an dem Modell zwar abschaltbar. Aber vielleicht geht es ja auch günstiger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh