Sys stockt, aber warum

fLuChTzW3rG

Neuling
Hi,

also ich habe jetzt ne 9700Pro bekommen und mein Sys stockt ziemlich häfitg, woran kann das liegen? Sind die Platten zulangsam? Also IRQ, da haben 3 Paare die gleichen Werte, doch wie kann ich die ändern, ich habe einfach mal ein Gerät pro Paar deaktiviert aber läuft auch nicht besser, woran liegt das??

/edit als Platten habe ich ne Samsung SP1203N und ne Maxtor 4K080H4 drin

gr33tz

Anhänge

• IRQ.JPG
    IRQ.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 28
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke das liegt an deinem sis chipsatz, hatte mal jemanden der hatte das gleiche problem, ansonsten kannst du ja mal mein board was ich zu verkaufen habe testen, ist günstig und hat intel chipsatz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh