sysprofile.de kopiert Beiträge anderer Foren

Techlogi

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2006
Beiträge
13.568
Ort
Lübeck
Moin,

gesehen bei CB:

Beispiel: Klick
1659346307650.png


und der gleiche "Beitrag" aus Juli 2022 bei Sysprofile: Klick
1659346359500.png


Wer (sich) selber suchen will, gebe folgendes bei Google ein:
site:https://forum.sysprofile.de USERNAME
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß ja nicht warum du deshalb hier einen extra Thread dafür machst, aber afaik hatten die mal ne Kooperation um genau so ihr Forum etwas zu füllen.
 
Ich mache den Thread, weil es ggf. andere Leute interessiert.
Hast du nähere Infos zu der Kooperation?
 
Haha, das ist ja lustig :d Da werden einfach nach mit Stichwörtern die Posts aus diesem Forum geklaut und völlig zusammenhanglos da gepostet :d Verkauft HWL unsere Postings?
 
Gehören den unsere Post nicht sowieso HWL nachdem wir der Nutzungsbestimmung zugestimmt haben?
Dann könnten sie ja damit machen was sie wollen.
 
Gehören den unsere Post nicht sowieso HWL nachdem wir der Nutzungsbestimmung zugestimmt haben?
Dann könnten sie ja damit machen was sie wollen.
Solange man damit maximal auch was vernünftiges anfängt ist mir das Recht das man meine Hirnschmalz-Ergüsse und aufgewendete Zeit für das benutzt womit ich hier anderen Helfe.
Man wird hier ja auch nicht verwarnt und ausgeschlossen für die Wahrheit, zumindest eigentlich nicht, auch wenn da der eine oder andere das nicht so gerne hätte, insgesamt überwiegt in der Administration und Moderation dann hier doch die Vernunft und die Ehrlichkeit.
Wir sind hier ja nicht auf CB... oder auf nem Werbelab... *hust* :coffee2: :coolblue:

Gruss Dennis
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Techlogi :
Scheint ja aber wenn ich dein Posting so betrache aber auch nur daran zu liegen das dein Nickname bei beidem exakt gleich ist, du wurdest also offenbar identifiziert und das auch noch richtig :d

Gruss Dennis
 
@Dennis50300 Der Nick wird ja mit kopiert. ;)

1659352379255.png
1659352394634.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Techlogi
Ja irgendwie möchte man wohl SysProfile wieder zurück in die Relevanz und Bekanntheit holen.
Könnte echt was schlimmeres geben, das stört mich nun nicht so wirklich

Edit:
interessant wäre aber mal warum und wie du auf exakt dieses Posting kommst, von vor gut über 2 Jahren ?

Gruss Dennis
 
Lol, ja, und völlig ohne Zusammenhang. Macht Sinn.


:haha:
 
Lol, ja, und völlig ohne Zusammenhang. Macht Sinn.
na hauptsache is ja das durch einige Suchen die man so tätigen kann, "...sysprofile.de" schön oft von Google angezeigt wird :d

Gruss Dennis
 
@Dennis50300 War einfach das zweite Ergebis bei google:
1659353066001.png

Natürlich sollte man sich darüber im Klaren sein, dass Dinge, welche man im Netz postet, an anderer Stelle wieder auftauchen können.
Allerdings ist/war Sysprofile ja keine unbedeutende Seite.
 
Es ist aber schon ein Unterschied, ob Inhalte, zum Teil oder komplett auftauchen oder eine 1:1 Kopie eines Postings inkl. Nickname auftauchen (ich hab dort zb. keinen Account oä), keine Ahnung, ob andere einen haben.

Ohne Erlaubnis, Beiträge inkl. Nick (den ich nicht angelegt habe) auf anderen Seiten 1:1 abzubilden, halte ich schon für fraglich.
 
Natürlich sollte man sich darüber im Klaren sein, dass Dinge, welche man im Netz postet, an anderer Stelle wieder auftauchen können.
Allerdings ist/war Sysprofile ja keine unbedeutende Seite.
Ja das auf jeden Fall, mich wundert es auch kaum, das es Leute gibt, unter anderem auch welche die ich kenne und zwar persönlich, das da Texte/Formulierungen von mir einfach kopiert werden.
Solange es zum Thema/Kontext passt, weil man es halt mal begriffen hat, find ich das völlig in Ordnung, nur blöd ist es denn wenn es nur halbe Informationen sind irgendwo beigemischt wo halt etwas drumherum dann fehlt, dann hilft das nur der Hälfte mit Hintergrundwissen oder eben auch blöderweise niemandem.

Nunja so viele bzw. wenig Personen die heutzutage SysProfilen noch kennen,.... deswegen schrieb ich ja, zurück in die Relevanz
Ich hab so ein Account mal erstellt wo auch mein aktueller Rechner drin ist, mit immernoch veralteten Fotos, woah da hatte ich noch n Phenom II 940BE oder sowas :d (und der war da bei weitem dieser Zeit noch nicht alt gewesen, wahrscheinlich vor gut 10 Jahren oder so :ROFLMAO: )

Gruss Dennis
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Es ist aber schon ein Unterschied, ob Inhalte, zum Teil oder komplett auftauchen oder eine 1:1 Kopie eines Postings inkl. Nickname auftauchen (ich hab dort zb. keinen Account oä), keine Ahnung, ob andere einen haben.

Ohne Erlaubnis, Beiträge inkl. Nick (den ich nicht angelegt habe) auf anderen Seiten 1:1 abzubilden, halte ich schon für fraglich.
Ja wohl wahr, offenbar sind wir dann "angeblich" als Gast im Forum gewesen, das ist schonn etwas schräg, da stimme ich dir gewissermaßen zu.

Gruss Dennis
 
tja warum denn auch nicht, wenn es nunmal auf den Punkt gebracht beschreibt was Phase ist, ist des nunmal so :-)

Gruss Dennis
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das mag einer gewissen Hand voll von Leuten nicht schmecken, die sind aber zum Glück nicht die Welt oder sonstwas, das juckt halt niemanden :devilish:
:ROFLMAO:
 
Nunja so viele bzw. wenig Personen die heutzutage SysProfilen noch kennen,.... deswegen schrieb ich ja, zurück in die Relevanz
SysProfile ist doch neumodischer Schmarrn, Nethands ist viel besser. :)
 
Holzi versteht es so an sich selbst genügend, der braucht nichts kopieren, soweit ich das sehe und tut das auch nicht, ist mir jedenfalls bislang nichts davon aufgefallen.
Die Leute denen das nicht schmeckt, sind nur ein kleinster Überbleibsel, realitätsferne, Echos von "Loudness War" von Werbung. (Quantität aber nix Qualität, laut aber eben qualitativ jetz nich so geil)

Um den Stuss den solche Leute so von sich geben, mal mit Humor und auf einem intelektuellem Niveau, wiederzugeben... :d

Gruss Dennis
Beitrag automatisch zusammengeführt:

SysProfile ist doch neumodischer Schmarrn, Nethands ist viel besser. :)
Was soll das sein ? :-)

Gruss Dennis
 
War sozusagen der Vorgänger von SysProfile.
 
Ohje, ist ja egal. Keine Ahnung, ob er es sich abgewöhnt hat. Aber ja, der kopiert(e) Beiträge anderer User 1:1 ohne Quellenangabe. Sogar ziehmlich fleissig, so was ich in Errinerung habe. Muss ich es raussuchen?

Ich verkneife mir die Frage, ob Ihr jetzt ein Paar seid.
 
Um Holzi geht es hier doch aber nicht.
 
Ok, dann lasst uns wieder zum Klau geistigen Eigentums und Identitätsdiebstahl übergehen. Amen. Ich geh jetzt mal böllern.
 
Ich verkneife mir die Frage, ob Ihr jetzt ein Paar seid.
ich weiss und kann sagen mit gesundem Menschenverstand das Holzi schwer in Ordnung ist, er ist hier gleichgesinnt unterwegs und Zocken kann man ihm auch gut.
Wie schon geschrieben solange es hilft und alles nötige mit dabei ist das es auch vollständig genug ist, #Dennismus entspricht nunmal der Wahrheit und an sich ist es zielführend, auch wenn das einigen nicht so ganz schmeckt weil ihre durch Werbung und sonstwie vergilbte Philosophie -Welt zusammenbricht.
"Coldmirror" als "Fresh D." (Dumbledore) :d

Halloooooo :d
Die Realität....hätten Dinosauerier existiert wenn nie jemand ihre Knochen gefunden hätte...würde der Mond existiren wenn nie jemand hinsehen würde ?
Die Antwortet lautet natürlich ja... denn es gibt eine Realität ausserhalb der menschlichen Wahrnehmung
...logisches Denken, wie und warum funktioniert die Kiste überhaupt und das Internet u.s.w.... :coffee2: :coffee:

#Dennismus lieblingsthema ist ebenso die "Realität" :coffee: :coolblue:

@Holzmann
macht es Spass zu helfen etc., weil er erklärtes versteht und nicht mit unrealistischen Durchfall wieder alles zurückstellt um dann wieder zu verschlimmbessern wie es vorher schon schlechter lief

Ok, dann lasst uns wieder zum Klau geistigen Eigentums und Identitätsdiebstahl übergehen. Amen. Ich geh jetzt mal böllern.
Das ist in der Tat eine interessante Frage des Themas hier bezüglich, wie das nun ausschaut, vielleicht damit auch einfach mal hier vom Forum an's Impressum wenden diesbezüglich.
Was die ganzen Rechte etc. anbelangt werden die Besitzer/Admins/Moderatoren hier sicherlich besser darüber bescheid wissen und agieren können entsprechend, als unser eines hier herumsimpeln könnte

Gruss Dennis
 
Was ist das denn für ein dummdreister Misthaufen? :grrr: Danke für die Info, die bekommen 'ne Mail von mir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh