sysprofile.de kopiert Beiträge anderer Foren

Dazu kann ich als Mod nichts sagen, das obliegt wenn der Forenleitung/Redaktion und die ist im obigen Thread aktiv :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheinen sich auf ältere Inhalte gestürzt zu haben - mit meinem Nick (seit Ende 12-2020 im Forum angemeldet) taucht nix auf.
 
Finde da auch nur irgendwie 4 Stück, davon 2-3 nur als Zitat aus dem GPU Forum. Off Topic und so scheinen uninteressant zu sein.
Ist aber schon echt dreist...

War aber sowieso verwundert, mal "sysprofile" zu lesen. Dachte das schon lange mehr oder weniger tot. War doch so ein 2000er Ding, sein Gaming Rechner dort zu hinterlegen.
 
Scheinen sich auf ältere Inhalte gestürzt zu haben - mit meinem Nick (seit Ende 12-2020 im Forum angemeldet) taucht nix auf.

Bei mir sind es schon neuere.. der jüngste von vor einem Monat.

Finde da auch nur irgendwie 4 Stück, davon 2-3 nur als Zitat aus dem GPU Forum. Off Topic und so scheinen uninteressant zu sein.

Jain. Bei mir wurde ein Posting zum Terra Coin (aus dem Off-Topic Krypto Thread) dort in einen Thread zur PC Marke Terra gepackt :d
 
Bei mir wurde ein Posting zum Terra Coin (aus dem Off-Topic Krypto Thread) dort in einen Thread zur PC Marke Terra gepackt
:d
Sammelklage wann?
 
Posting zum Terra Coin (aus dem Off-Topic Krypto Thread) dort in einen Thread zur PC Marke Terra gepackt :d
Genial :d Das ist beinahe schon auf dem Niveau dieser Google-Anzeige, die ich mal erhielt:

Google is stupid af.png
 
Finde da auch nur irgendwie 4 Stück, davon 2-3 nur als Zitat aus dem GPU Forum. Off Topic und so scheinen uninteressant zu sein.
Ist aber schon echt dreist...

War aber sowieso verwundert, mal "sysprofile" zu lesen. Dachte das schon lange mehr oder weniger tot. War doch so ein 2000er Ding, sein Gaming Rechner dort zu hinterlegen.
Yes, von mir scheinbar auch nur aus dem GPU-Forum.
 
Junge, Junge, was ein Trauerspiel dieses Forum da ist. Habe da mal durchgeschaut. Erinnert mich an Xtremesystems.org oder keine Ahnung wie dies Casemod Forum hieß.. einfach von hier auf jetzt Tod. Aber was die da versuchen ist nur noch erbärmlich.
 
Xtremesystems.org
Die Seite gibt es noch, ist aber leider auch nicht mehr viel los.
Das gabs aber auch so einige interessante Threads, z.B. das 1.000W 12V Selbstbaunetzteil von hipro5. Ja klar, was sind heute 1.000W - das war aber eben Mitte der 2000er. :d Da hatten GPUs noch einen einzelnen 6Pin.
 
Ganz genau. Damals war es echt ganz cool da. War da viel unterwegs. Aber als ich vor einem Jahr mal vorbei geschaut habe... nur noch ein Trauerspiel. Da hat jemand einen Mod Posten für ein Totes Forum bekommen und in jeden Sub irgend einen Scheiß rein gehauen.. so richtig Influencer mäßig. Er war so ziemlich der einzige der da noch gepostet hat.
 
Ich mache den Thread, weil es ggf. andere Leute interessiert.
Hast du nähere Infos zu der Kooperation?
Nä, das ist alles schon gefühlte 50 Jahre her. Ich weiß nur das es von CB sogar eine 1:1 Kopie unter anderem Namen gab und das Sysprofile mit irgendeiner Seite kooperiert hat um das Forum zu füllen. Die News haben sie auch von einer größeren Seite kopiert.
 
Nä, das ist alles schon gefühlte 50 Jahre her. Ich weiß nur das es von CB sogar eine 1:1 Kopie unter anderem Namen gab und das Sysprofile mit irgendeiner Seite kooperiert hat um das Forum zu füllen. Die News haben sie auch von einer größeren Seite kopiert.
Ist ja egal wie lange es her ist, wenn es keinen Einwilligung von HWL gibt ist es Klau vom Geistigen Eigentum und ja das ist Illegal und abmahnfähig bzw. Strafbar.
 
Nicht nur ältere User. Bin noch nicht ganz solange hier angemeldet wie die meisten betroffenen.
 

Anhänge

  • BC7FE97A-4AE5-4794-B71E-517D6AB8F98A.jpeg
    BC7FE97A-4AE5-4794-B71E-517D6AB8F98A.jpeg
    71,9 KB · Aufrufe: 98
Schon aber extrem frech :fresse:
Gab's da auch mehr Infos, außer das jetzt löschen?
 
Also von mir ist dort nichts mehr. Allerdings habe ich dann gesehen das von @HisN noch Beiträge ausm PCGHX Forum sind.


Also ist schon 'ne beabsichtige Masche von Sysprofile.. nach dem Motto 'wo kein Kläger, da kein Richter'. Danke aber an das hwl Team für den Einsatz (y)

@dbode Näheres kannst/darfst/willst uns wahrscheinlich nicht verraten bzgl. Einsicht seitens Sysprofile etc. ?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh