System für 900 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dass manches doppelt vorkam lag daran dass ich die liste nur kopiert hatte und dann noch manches verändert hab :d

aber nochmal rum RAM: da gabs MDT ram, da stand weder double noch singlesided, preislich lag der aber eher bei double. wasn das dann? gibts da noch was anderes außer double und single? :)

Neeltje77 hat Recht!

den Zalman nur wenn du auf ein leises Sys wert legst!

ob ds oder ss ist eigentlich egal wobei ss besser sein soll von wegen speichercontroller ;)

dann hat Ss doch einige Vorteile gegenüber Ds, also Singlesided!

ja okay,was sind denn vorteile von ds gegenüber ss, die hat hier noch keiner erwähnt!

ASUS A8N-E hm hat des den ultra chipsatz?

hm ich glaube nicht das wirkliche große unterschiede zwischen ss/ds sind würde aber eher denken das ss schlechter gehen würde als die ds.. wegen controller eben!

@Neeltje77 link wo die ss besser gingen als die ds?

hm und was is es jetz wenn weder SS noch DS dabeisteht???

dann isses wohl ds, weill ss (meisstens) gekennzeichnet ist

J82K schrieb:
ASUS A8N-E hm hat des den ultra chipsatz?

hm ich glaube nicht das wirkliche große unterschiede zwischen ss/ds sind würde aber eher denken das ss schlechter gehen würde als die ds.. wegen controller eben!

@Neeltje77 link wo die ss besser gingen als die ds?

----> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=112020&highlight=mdt+doublesided
hier ist das thema schon ziemlich auseinandergenommen worden was mdts angeht...... wenn nicht bei steht ob double oder single bleibt nur eine möglichkeit ---> nachfragen :bigok:

oder schau dir das bild des speichers an, man kann erkennen ob es ss oder ds ist

krecki schrieb:
oder schau dir das bild des speichers an, man kann erkennen ob es ss oder ds ist

bei den meissten produktbildern steht abbildung ähnlich bei, also kannst du dich darauf net verlassen ;)

vielleicht ECC oder non ECC bzw buffered oder unbuffered??

das kann sein, aber vielleicht ist das der unterschied zwischen den beiden speichern!!

ich hätt mal gerne den link ohne das **** in der url um selber nen auge draufzuwerfen :eek:
kann mir nämlich keinen reim drauf machen welche buchstaben/ziffern da fehlen - wenn das der unterschied wär dann kann er ja gucken dass er den speicher für 40cent (oder wieviel waren das ?) billiger nimmt :d

edit: 33cent x 2 :)

wie kann man nur so dick sein? :heul:

das **** bedeutet e b u g :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh