System für 900 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe e b u g eingefügt, aber trotzdem hat der link nicht funktioniert!

gibt es nun unterschiede bei den rams?

Da der Link nicht geht, hier mal die Daten des RAMs reinkopiert:

512MB DDRRAM MDT PC400 CL2,5

MDT // CL2,5 / 3 Jahre Herstellergar. PC 3200 / PC 400 / 200/400 MHZ / Kompatibel zu Intel Chips, Via KT800 undNForce2 /

EUR 45,04

512MB DDRRAM MDT PC400 CL2,5 DoubleSided

MDT // CL2,5 / 3 Jahre Herstellergar. PC 3200 / PC 400 / 200/400 MHZ / Kompatibel zu Intel Chips, Via KT800 undNForce2 /

EUR 44,71

512MB DDRRAM MDT PC400 CL2,5 SingleSided

MDT // CL2,5 / 3 Jahre Herstellergar. PC 3200 / PC 400 / 200/400 MHZ / Kompatibel zu Intel Chips, Via KT800 undSingle Sid 512MB(64Mx8) 2 8pcs 64Mx8 -5ns

EUR 59,47

also ich würd da mal anrufen....... der einzige unterschied den man erkennt ist, dass der shop die mdts für 45,04euros noch nicht lange im programm hat. scheint also evtl n neueres produkt zu sein ..... vl 'kompatibler' als der ältere wobei das ja eher vom mainboard abhängt. also wie gesagt einfach 'eene meene miste' abzählen oder mal anrufen/mailen :d

naja nee bestell eh woanders :d

geht das nu so in ordnung?

X800XL
A64 3200+ boxed
Tagan U01 380W NT
ASUS A8N-E
2 mal 512MB DDRRAM MDT PC400 CL2,5 (also 1GB)

:)

ja sehr schönes SYS! Nichts daran auszusetzen!

ok dann bestell ich jetz...?

nicht dass ich was falsch mache :(

hat aber gedauert bis du endlich bestellt hast!

na noch hab ich nicht bestellt :d wollt nochmal sichergehen dass das iO is :)

ja geht völlig iO, nun habe etwas mehr Selbstvertrauen und bestell dein Sys!!!

Gehäuse nehm ich mein altes, Festplatte und Lüfter auch. :)

Sonst sind die Sachen ausm Screenshot aber in Ordnung, oder? ;)

Letzte Änderungen können noch beantragt werden :p

Nochmal zum Nachbarn von Neeltje77:

Der ist anscheinend nicht nur fett (siehe Foto), sondern auch dumm (kann sich den Namen nicht merken ;)) und unhöflich ("Arschloch") :):d;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh