HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie hast du es nicht verstanden, eine bessere Reaktionszeit kommt nicht dadurch das du gerade mehr FPS produzierst mit deiner Kiste, genau das is es jaDenke trotzdem in esport cs go, lol, kann es einen Unterschied machen, ob ich eine Latenz von 30 oder 5 habe merkt man im shooter schon.
bedingt ja schon, zumindest wenn das ganze Setup stimmt.Irgendwie hast du es nicht verstanden, eine bessere Reaktionszeit kommt nicht dadurch das du gerade mehr FPS produzierst mit deiner Kiste, genau das is es ja
Gruss Dennis
Uncapped. Physics and animations are capped at 60 FPS. |
Zumal du auch beachten musst du kannst das garnicht in einem YouTube-Video darstellen als Vergleich was nur 24 Bilder Pro sekunde hat, da man nicht mehr als 60 überhaupt auf YouTube draufbekommt, hinkt das ebenso, das kannst du also in die Tonne treten dieses VideoDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Die 90er haben angerufen und wollen ihre Pseudo-Tuningtipps zurückBeispielsweise deaktiviert man Protokolle die man nicht benötigt, bis auf IPv4 sowie IPv6 und QOS, sowie NetBios über TCP/IP und den entsprechenden Hilfdienst dazu.
Nunja du machst damit natürlich nicht auf einem 6 Kerner nen 8 Kerner, das sollte wohl klar sein, aber abgesehen von Sicherheitslücken die nicht sein müssen insbesondere NetBios zu deaktivieren was nichts und niemand benöntigt, schadet halt auf keinen Fall nechDie 90er haben angerufen und wollen ihre Pseudo-Tuningtipps zurück
Ich verbringe meine Zeit nicht damit, im Taskmanager die Handles zu zählen, sondern benutze meine zahlreichen Computer für ihren jeweiligen Einsatzzweck und diesen erfüllen sie allesamt auch ohne solche "Tweaks"Wenn du den Unterschied zu einem nicht optimiertem System kennst wo du bei mindestens 150 bis 180 Prozessen bist mit und entsprechend die Threads und Handles auch deutlich höher sind...,
Ja, eigentlich ist das Gerät fast unbenutzbar, was mir da alles an Leistung fehlt...fühlt sich an wie ein Singlecore Celeron...die dich keine Leistung kosten
Im Gegensatz zu dir nutze ich Teamviewer gewerblich - Anydesk wird nur für einzelne Geräte nebenbei eingesetzt und ist in jeder Hinsicht die deutlich schlechtere Lösung. Zumal du jetzt niemand bist, dessen Laienmeinung zu Fernwartungssoftware irgendein Gewicht hätteipp anstelle dem reudigen Teamviewer was man hier direkt sieht auf deinem Screenshot, solltest du dir mal Anydesk anschauen
Deshalb mein Seitenhieb mit den 201 FPS in Doom Eternal - das hast du offenbar nicht verstanden. Es gibt einen Unterschied zwischen gefühlter Performance und deinen gemessenen 3D-Marks, verstehst du?Alles was ich zeige und Mache, ist getestet und mit Benchmarks durch Vorher- Nachher Vergleich immer wieder hinterfragt und getestet.
Ich habe das Gerät aber nicht, um Benchmarks zu machen, sondern um damit zu arbeiten und unterwegs eine Runde WoT zu spielen.Bring die Kiste mal runter auf maximal um die 130 bis 140 mach vorher und nachher Benchmarks mit 3Dmark
Ich glaube -auch in Anbetracht der Tatsache, dass ich das schon eine Weile länger mache als du- dass ich das durchaus verstanden habe.Erstmal Lernen wie der Rechner und vorallem das Gesamtsystem von der Tastatur/Maus, über den Rechner durch den Bildschirm funktioniert und die Unteschiede verstehen ;-)
Wer genau hat danach jetzt gefragt? Kann es sein, dass du dich einfach nur gern reden hörst?Es ist auch völligst egal ob du nen Intel oder einen AMD hast, das Schaltungsgrundprinzip ist bei beidem dasselbe, dem Zusecomputer nach, nur sehr viel mehr, sehr viel kleiner.
Man muss schon ein ziemlicher Zoomer sein, um sich diesen immensen Krebs anzutun.Ich benutze übrigens auch OneDrive von MS mit dem Online-Windowsaccount
Du hörst dich also wirklich einfach nur gern reden.Guck dir meine Videos an, mach nach und vorallem aber verstehe es auch, denn danach wirst du die Videos nicht mehr brauchen, bei Fragen und oder Unklarheiten, komm gerne auf mein Discord und manches zu entdecken, braucht es halt Erfahrung.
@Latiose stellt ohne seinen Vormund überhaupt nichts fest, Bro.Ich und @Latiose haben gestern festgestellt
Nimm es nicht persönlich, du darfst natürlich gern zurück-austeilen@dboomer
Was dieser Zitat auf mich wirklich nötig gewesen? Als ob ich selbst nichts feststellen würde. Diese Aussage stimmt so nicht, also bitte lass das. Du scheinst also gerne austeilen zu wollen. Wie sieht es mit einstecken. Du bist nicht der König der Welt, der über jeden und alles erhaben ist, sorry. So nicht.
Woher willst du das wissen? Du kennst mich überhaupt nicht.Du bist nicht der König der Welt
Du solltest mal ganz in Ruhe einen deiner Posts durchlesen und dann noch mal genau nachdenken, ob du dich in der Position befindest, andere als "Schwurbler" zu bezeichnenJaja, ein Schwurbler
Was für Leute? Wovon redest du?Solche Leute kriegen auch für andere die keine Ahnung haben auch keinen OnBoard-Grafiktreiber installiert
Richtig, das mache ich zum Glück stetig seit vielen Jahren.es kommt nicht immer unbedingt darauf an wie lange man was genau wie macht, man muss sich auch mal weiterentwickeln
Und jetzt noch mal als vollständiger deutscher Satz bitte.selbst wenn du was auf dem Blatt Papiert hast was mit Windows 2000 geschehen ist
*NT-Kernel. Nicht NTFS-Kernel. Junge, du hast keine Ahnung, wovon du redest.ja basiert immernoch alles auf NTFS-Kernel
Richtig, davon spricht hier niemand. Warum sprichst du also plötzlich davon? Hast du Probleme, beim Thema zu bleiben?Wir sprechen hier nicht von Windows 98/SE/ME
Ob du Probleme hast, beim Thema zu bleiben, wurde gefragt!Ist ja nunmal genauso wie wenn ich mir so ne "Doktorarbeit" zum loudness War angucke
Was fantasierst du dir für unglaublichen Unfug zusammen? Ich besitze nicht mal einen Plattenspieler.leg dir meinetwegen 100€ unter deine Vinyl beim Abspielen
Von mir gibt es Fachwissen im Gegensatz zu seinen pauschalem Quatsch, ohne Fakten, es steht alles in meinen verfassten Texten drin, lerne oder bleib eben dummDu solltest mal ganz in Ruhe einen deiner Posts durchlesen und dann noch mal genau nachdenken, ob du dich in der Position befindest, andere als "Schwurbler" zu bezeichnen
Von dir gibt es einzig und allein Geschwurbel, da du immer nur davon sprichst "Fakten" zu präsentieren, aber es nie machst.Von mir gibt es Fachwissen im Gegensatz zu seinen pauschalem Quatsch, ohne Fakten, es steht alles in meinen verfassten Texten drin, lerne oder bleib eben dumm
Ja die Verdummung ist gross und breit, ich persönlich würde mich auch nicht für zu wichtig halten, aber irgendwie bin ich unter anderem in der Lage mich mit dem zu Befassen was wirklich Sinn macht.
Egal ob Audio, Gaming oder auch der Krempel hier worum es hier geht.
Zeigst du den "Schwurblern" wie es richtig geht, wirst du gut und gerne ausgeschlossen, ist hammergeil was da los ist.
Bist du dir eigentlich bewusst, dass deine Posts sich lesen wie Hund? Ich glaube dir allerdings, dass meine sinnvoll strukturierten Posts deine Rübe massiv überfordern, weshalb du es auch vermeidest, auf die von mir angesprochenen Punkte einzugehen.kannst du auch leserliche Postings verfassen ?
Von dir gibt es konfuses Geschwurbel in konfusem Deutsch, garniert mit Fachwissen á la "NTFS-Kernel"Von mir gibt es Fachwissen im Gegensatz zu seinen pauschalem Quatsch, ohne Fakten, es steht alles in meinen verfassten Texten drin, lerne oder bleib eben dumm
Du scheinst an irgendeiner Wahrnehmungsstörung bzgl. deiner Person zu leiden, ausserdem ganz offensichtlich Dunning-Kruger.Und wenn du mal was gelernt hast, dann bist du zu sowas hier in der Lage
Ich sag ja: Dunning-Kruger-Effekt"Everyone is stupid except me."
Ein echtes Leistungsmessgerät kostet weit mehr als deine sub 30€ Steckdosenwünschelrute.@l0n
Du kannst es ja selber mal nachmessen, so ein Leistungsmessgerät kostet nun echt nicht die Welt.
Du bist da ziemlich auf dem Holzweg
Inwiefern mein 25W Mobilprozessor "größer" ist als dein 2600X, musst du uns bitte noch erläutern.bei einer "besseren" CPU 1% ohne grossartig last bzw quasi keiner, 1% der CPU mehr Schaltungen bedeutet am Endeffekt, also mehr Schaltkreise die da belegt sind als bei mir mit einem kleinere 2600X genauso 1% im Vergleich natürlich deutlich weniger sind.