Duskfall
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7 7700X
- Mainboard
- Gigabyte B650M X AX v2
- Kühler
- Arctic Freezer 36
- Speicher
- Corsair Vengeance DDR5 32GB
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4070 Ti Super Windforce MAX OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Western Digital SN850X 1TB nvme / Crucial MX500 2TB Sata
- Gehäuse
- Phanteks XT Pro Ultra
- Netzteil
- Thermaltake Toughpower GF3 850W
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
Hall an alle,
auf meinem Laptop ist plötztlich der kleine Pfeil unten rechts in der Taskleiste verschwunden und egal was ich mache, er kommt einfach nicht wieder. Wenn ich die Taskleiste hingegen nach rechts oder oben verschiebe, dann erscheint er aber. Platziere ich die Taskleiste wieder standardmäßig nach unten, ist er wieder weg. In den Einstellungen habe ich auch bereits alles versucht. Für mich ist diese Funktion wichtig, da ich direkt auf meinen Antivirus und andere Programme kommen kann. Hier zwei Screenshots von der Taskleiste unten (kein Pfeil) und Taskleiste oben (Pfeil ganz normal da)
Taskleiste unten
Taskleiste oben
Hat jemand eine Ahnung wie ich den Pfeil wieder hinkriege? Danke.
auf meinem Laptop ist plötztlich der kleine Pfeil unten rechts in der Taskleiste verschwunden und egal was ich mache, er kommt einfach nicht wieder. Wenn ich die Taskleiste hingegen nach rechts oder oben verschiebe, dann erscheint er aber. Platziere ich die Taskleiste wieder standardmäßig nach unten, ist er wieder weg. In den Einstellungen habe ich auch bereits alles versucht. Für mich ist diese Funktion wichtig, da ich direkt auf meinen Antivirus und andere Programme kommen kann. Hier zwei Screenshots von der Taskleiste unten (kein Pfeil) und Taskleiste oben (Pfeil ganz normal da)
Taskleiste unten
Taskleiste oben
Hat jemand eine Ahnung wie ich den Pfeil wieder hinkriege? Danke.