HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pure Absicht gegen Schwarzkopien und für Streaming
Er hat Recht dass die Dateigröße eines Spiel, welches nur zum DL angeboten wird, deswegen so groß ist damit es nicht so leicht illegal runtergeladen werden kann? Ja, das ist Logik im Endstadium
Überrascht mich kein bisschen.
Gibt schon seit längeren Games die Über 50 GB brauchen.
Das in Zeiten, wo man maßen Speicher 2 TB (HDD) , hinterhergeschmissen kriegt. Bzw. mit der Zeit so oder so, alle Spiele mehr speicher brauchen, ist und war immer abzusehen.
Hast du das gehört? Das war jeder User der schon mal ein Spielnruntrr geladen hat. Wann wurde jemals messbar komprimiert? MGS V? Nope. Witcher 3? Nö? GTA V? NÖ. CoD WW 2? Nö. Black Ops 4 hahaha nein.Ich weiß nicht wer hier immer auf den Trichter kommt zu behaupten "Benötigter Platz auf HDD" == Downloadgröße
Ich bezweifle ganz stark, dass 175GB runtergeladen werden müssen, die Downloads werden komprimiert verteilt und lokal entpackt.
in zeiten, wo viele leute gar keine normalen platten mehr drin haben sind 200gb für ein spiel schon ordentlich. das ne 500gb ssd nichts mehr kostet ist schön, aber nutzlose information. nicht jeder will zig platten haben und nicht jeder sammelt daten. ich habe 1x 1tb m.2 als system und spieleplatte und ne "alte" 500gb ssd als sicherungsplatte für tägliche backups. mehr brauche ich nicht.
wenn natürlich alle so große spiele machen, muss halt ne größere m.2 her