Tüllen/Schlauch-Frage

tommi

Enthusiast
bekommt mann 15,9/11,1 tygon auf 13ner highflow-tüllen?
ich will auf nummer sicher gehen das alles bombenfest sitzt und absolut dicht ist
oder was würdet ihr mir vorschlagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf längere Sicht würde ich auf jeden Fall Schlauchschellen o.ä. empfehlen !

Vorschlagen würde ich, falls der Schlauch noch nicht vorhanden ist, Danger Den 16/10. Der ist etwas günstiger und noch biegsamer.

passt der DD denn auf die 13ner tüllen oder reichen da auch 10ner tüllen

Zuletzt bearbeitet:
10er Perfect Seal Tüllen wären ideal und imo sogar ohne Extrasicherung längerfristig mit dem DD 16/10er Schlauch einsetzbar ! :bigok:

Ich stehe vor dem gleichen Problem, aber den DD gibts ja nicht in klar. Wie könnte ich das lösen?

Passt der DD 10/16 eigentlich auch auf 13 Tüllen?
Hab jetzt seit guten 3 Monaten Tygon 11,1/15,9 im Einsatz, ohne Schellen, alles schön dicht. Aber irgendwann gibts sicher nen Schlauchwechsel

Bzw ist der DD AC-Shop vorbehalten oder gibts den auch irgendwann mal bei AT zu kaufen?
18€ Versand ist mir nur für Schlauch ein bisschen zu viel.

Hallo,

die Feser / DangerDen Produkte werden vermutlich weiterhin auch nur im A-C-Shop erhältich sein , bzw. beim Hersteller direkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh