Türkei gegen Deutschland, heute 20:00 (zuvor Bask. EM Thread)

Viva

Semiprofi
Also bis jetzt schauts schlecht aus für Deutschland!

:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank Nowitzki noch gedreht.
Jetz müssen die Slowenen dran glauben.

den thread können wir noch für D vs. T im fußball misshandeln :fresse:
spielen ja auch bald (freundschaftspiel).

Wann genau istn das nochmal?
Anfang Oktober?

Blueside2k schrieb:
DIE NATZEN WIR .... UND DANN .... ICH GEH ICH IN NE DÖNER BUDE UND FANG AN ZU GRÖLEN MUHAHAH hrhmmm

nö wir natzen euch :fresse:
das letzte duell ging 0:0 aus und das davor ham wa euch 1:0 besiegt :cool:

das spiel ist am 8. oktober. tr. spielt nicht unbedingt mit der top truppe, da sie 3 tage darauf ein alles entscheidendes qualispiel haben. womöglich wird der ein oder andere "star" geschont.

Heute Abend um 20Uhr30 ZDF

Deutschland-Türkei

3:1 Tippe ich mal :bigok:

Oh ich öffne den Thread und enke es geht um Fußball...aber war nicht so:fresse:

Aber was nicht is kann noch werten :d

Spielt eigentlich Metze heute mit???

Gamefreak! schrieb:
Oh ich öffne den Thread und enke es geht um Fußball...aber war nicht so:fresse:

Aber was nicht is kann noch werten :d

Spielt eigentlich Metze heute mit???
Ka, aber Türkei wird das Spiel verlieren, denn am Mittwoch muss Albanien dran glauben.
Mein Tipp 3:2 für Germany

Blueside2k schrieb:
DIE NATZEN WIR .... UND DANN .... ICH GEH ICH IN NE DÖNER BUDE UND FANG AN ZU GRÖLEN MUHAHAH hrhmmm

Hoffe auch mal Stark das wir Gewinnen:bigok:

Aber stell dir mal vor die Türken gewinnen nur vorstellen wir aber bestimmt nicht passieren:d dan gibts in der nächsten Döner Bude vllt. nen Döner kostenlos:fresse:

Viva mh denke mal ein 3:1 oder ein 2:1 obwohl wir sollten wieder mal zu 0 Spielen und Metze ist nicht in der Startelf:( :shake:

Nichts gegen die Türken! ;) Aber die Griechen haben die Basket EM gewonnen ^^

Egal wer gewinnt, heute gehts richtig rund in Deutschland, vor allem in Berlin, der Stadt mit der drittgrößten türkischen Bevölkerung der Welt =)

Ycon schrieb:
Egal wer gewinnt, heute gehts richtig rund in Deutschland, vor allem in Berlin, der Stadt mit der drittgrößten türkischen Bevölkerung der Welt =)

Ja klar noch nicht gewusst das die Hauptsatdt der Türkei Berlin ist :rolleyes:

Gamefreak! schrieb:
Hoffe auch mal Stark das wir Gewinnen:bigok:

Aber stell dir mal vor die Türken gewinnen nur vorstellen wir aber bestimmt nicht passieren:d dan gibts in der nächsten Döner Bude vllt. nen Döner kostenlos:fresse:

Viva mh denke mal ein 3:1 oder ein 2:1 obwohl wir sollten wieder mal zu 0 Spielen und Metze ist nicht in der Startelf:( :shake:

also für nen döner würd ich auch sagen ok
die türken sollen ruhig gewinnen...:fresse:

bitte bitte nicht verlieren, wenn die türken gewinnen is wieder ramba-zamba hier, dann fahren die wieder mit 20 autos durch die gegend und hupen wie verrückt... da kannste dich dann net mehr auf die strasse trauen

Des kann fei alles passieren, das die zu 1:5 verlieren oder höher. Und wenns dann so gekommen ist, dann lach ich euch alle aus. Btw, ich bin kein Türke, aber ich liebe Döner.

Ja das ist mir schon einmal wiederfahren und mit denen will ich mich net nochmal anlegen müssen ... :rolleyes:

dieser sport ist sooo langweilig

Am besten wir treffen uns hier um 22:00 Uhr wieder :d

Dan werden wir sehen wer wen geowned hat :d

PS:deutschland ownen die Türken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh