5-7 schrieb:naja die deutsche national elf hat noch nie wirklich herausragend gespielt. Beispiel ist die WM02 gewesen. Immer nur schlechte Rivalen gehabt und wenn mal gegen etwas stärkere Länder gespielt wurde gabs ne fette klatsche...
richtig gut waren sie noch vor 20 jahren
Das ist nicht war wir waren bis mitte der 90 einer der besten Mannschaften , danach bröckeltet es weil nichts für die Jugend getaen wurde!
Gute Spielen wurde auch heut zutage noch gezeigt , ich sage nur Wm 02 Finale gegen Brasis, oder gegen Mexico und Argentinien im Conf Cup!
Also können tuen sie es ja anscheinend aber trotzdem läuft da eine menge schief....
EDIT1:
Viva schrieb:Das mit der 2. Platz bei der WM war kein glück.
Doch das war glück! Denn soviel Glück zu haben den besten Torhüter der Welt zu haben!
02 ist nur einer Vizeweltmeister geworden und zwar Kahn, wäre er nicht wären wir schon in der vorrunde draußen gewesen!
EDIT2:
Gamefreak! schrieb:Zitat von Smatty
Ok, die Türken haben verdient gewonnen.
Meine Deutschlandfahne ist auch nicht mehr zum Einsatz gekommen. Aber nur, weil keiner mehr fahren konnte.
Mal was anderes. Wenn ich mir die Nationalmannschaften so angucke, sehe ich nur ein Multikulti Team. Aber keine deutsche Nationalmannschaft... Sowas sollten die ändern finde ich.
Ist aber bei anderen Länder auch so.
Sehe ich auch so............
Kannst ja ma aufzählen wer nicht deutsch ist:
Podolski
Klose
Neville
Owomoyla oder wie auch immer (hat besonders scheiße gespielt)
Mehr fällt mir immo nich ein
Poldi und klose sind deutsche , sind hier geboren und aufgewachsen!
Außerdem haben sie sich für die Deutsche Elf entschieden.... hätten ja auch ablehen können wenn sie nicht deutsch wären...
Nooby schrieb:War ja nicht oft für die Türkei...Aber sauber..SUPER in boden gespielt die doch so hoch gepriesenen Könige..
Hoffe das sie hart wieder in die reale welt gefallen sind und sehen müßen ,daß Sie noch sehr viel training brauchen...Die Flaschen..
Was willst du uns sagen? Scheinst zu vergessen das die Türkei um die WM Teilnahme zittern muß weil sie so gut gespielt haben? Lachhaft Also nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt...
thalliuM schrieb:asamoah ist sooo unglaublig deutsch.....
Wenn er sich deutsch fühlt und dieses Land liebt?
milliardo schrieb:Irgendwann fang ich noch an das zu glauben. ;D
Ich auch , aber da brauchts noch einiges mehr!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: