Türkei gegen Deutschland, heute 20:00 (zuvor Bask. EM Thread)

5-7 schrieb:
naja die deutsche national elf hat noch nie wirklich herausragend gespielt. Beispiel ist die WM02 gewesen. Immer nur schlechte Rivalen gehabt und wenn mal gegen etwas stärkere Länder gespielt wurde gabs ne fette klatsche...

richtig gut waren sie noch vor 20 jahren

Das ist nicht war wir waren bis mitte der 90 einer der besten Mannschaften , danach bröckeltet es weil nichts für die Jugend getaen wurde!

Gute Spielen wurde auch heut zutage noch gezeigt , ich sage nur Wm 02 Finale gegen Brasis, oder gegen Mexico und Argentinien im Conf Cup!

Also können tuen sie es ja anscheinend aber trotzdem läuft da eine menge schief....

EDIT1:

Viva schrieb:
Das mit der 2. Platz bei der WM war kein glück.

Doch das war glück! Denn soviel Glück zu haben den besten Torhüter der Welt zu haben!
02 ist nur einer Vizeweltmeister geworden und zwar Kahn, wäre er nicht wären wir schon in der vorrunde draußen gewesen!

EDIT2:

Gamefreak! schrieb:
Zitat von Smatty
Ok, die Türken haben verdient gewonnen.

Meine Deutschlandfahne ist auch nicht mehr zum Einsatz gekommen. Aber nur, weil keiner mehr fahren konnte.

Mal was anderes. Wenn ich mir die Nationalmannschaften so angucke, sehe ich nur ein Multikulti Team. Aber keine deutsche Nationalmannschaft... Sowas sollten die ändern finde ich.
Ist aber bei anderen Länder auch so.

Sehe ich auch so............

Kannst ja ma aufzählen wer nicht deutsch ist:

Podolski
Klose
Neville
Owomoyla oder wie auch immer :hmm: (hat besonders scheiße gespielt)

Mehr fällt mir immo nich ein :(

Poldi und klose sind deutsche , sind hier geboren und aufgewachsen!
Außerdem haben sie sich für die Deutsche Elf entschieden.... hätten ja auch ablehen können wenn sie nicht deutsch wären...

Nooby schrieb:
War ja nicht oft für die Türkei...Aber sauber..SUPER in boden gespielt die doch so hoch gepriesenen Könige..

Hoffe das sie hart wieder in die reale welt gefallen sind und sehen müßen ,daß Sie noch sehr viel training brauchen...Die Flaschen..

Was willst du uns sagen? Scheinst zu vergessen das die Türkei um die WM Teilnahme zittern muß weil sie so gut gespielt haben? Lachhaft Also nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt...

thalliuM schrieb:
asamoah ist sooo unglaublig deutsch.....:lol: :lol: :lol:

Wenn er sich deutsch fühlt und dieses Land liebt?

milliardo schrieb:
Irgendwann fang ich noch an das zu glauben. ;D

Ich auch , aber da brauchts noch einiges mehr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel war in Ordnung.
1. Halbzeit war die Türkei klar die bessere Mannschaft.
2. Halbzeit hat sich Deutschland immerhin etwas besser dargestellt.
Podolsky ist echt nicht schlecht :)

Ansonst bleibt mir nicht mehr zu sagen als es wieder mal die Ironie der Sache ist das man gleich ein Tor von seinem "deutschen" Fussballnachwuchs bekommt^^

Was mich leider etwas enttäuscht die blöde türkische Fussball Federation.
gutes großes Stadion,aber die Leute müssen doch damit rechnen das niemand kommt im Ramazan (Fastenzeit) wo man lieber bei Freunden oder Bekannten ist und da das Stadion auch nicht umbedingt zentral liegt,was den Zuschauerstrom nicht gerade gefördert hat

PS:
Von mir aus könnt ihr Daum haben, er hat seine Sache in der Türkei erledigt.
(3 Meisterschaften, wenn ich mich recht erinnere, jetzt noch mit Fenerbahce in der CL ein bissl erfolg und dann ein paar Monaten vor der WM ab nach Deutschland)

Ich denke mal die deutsche Nationalmannschaft wird sich schon wieder aufraffen.
(Wieso holt ihr immer diese no-experience Trainer??°° Rudi,Klinsi sicher gute Spieler aber bis die als Trainer was taugen muss noch viel Wasser dem Rhein runter fließen)

Zuletzt bearbeitet:
OuncleTom schrieb:
Poldi und klose sind deutsche , sind hier geboren und aufgewachsen!
Außerdem haben sie sich für die Deutsche Elf entschieden.... hätten ja auch ablehen können wenn sie nicht deutsch wären...

Falsch. Klose ist am 9. Juni 1978 in Oppeln, Polen geboren und Podolski ist am 4. Juni 1985 in Gliwice, Woiwodschaft Schlesien, Polen geboren. Also erst informieren dann posten ...

Okay trotzdem sind es deutsche beide fühlen deutsch sind hier aufgewachsen, hätten sich ja auch gegen die Nationalmanschaft entscheiden können!
Mal ehrlich bei den Qualitäten hätten sie auch woanders spielen können...

Sie sagen ja selber beide es ist schön für IHR LAND zu spielen und nur weil sie halt doch nicht in Deutschland geboren sind macht sie das nicht zu deutschen? Man ist das was man sich fühlt!

@fairyultra kann dir zustimmen!

Zu den Trainern, ich denke fast jeder will Daum haben aber scheinst sich keiner trauen zu sagen.. kennst ja... der ganze epinliche Political Correctnes scheiss der in Deutschland wütet.... da trauen sich einige nicht zu sagen was sie denken.. so ist das auch mit Daum...im Grunde weiss fast jeder das er der richtige für den job ist

Zuletzt bearbeitet:
die spielen nur bei deutschland, weil sie die deutsche nationalelf für besser hielten als die polnische. haben sich wahrscheinlich mehr erfolg versprochen...
und zu deinem oberen post: ich bin auch hier geboren und wachse hier auf. bin ich jetzt deutscher? :hmm:

naja, es zählt ja wohl als letztes nur der geburtsort, sondern wo man aufgewachsen ist und welchem land man sich zugehörig fühlt.
sonst müssten deiner ansicht nach alle deutschtürken ja auch deutsche sein, nur weil sie hier geboren sind.

Ach freut euch alle gleich gehts gegen China :kotz:

Und wenn das nicht wird weiß ich auch nicht den es spielt wieder metze :banana:

also türken sind 2. geworden. Jetzt gehts ab in die Relegation.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh