Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OuncleTom schrieb:Jetzt spielt sogar schon die Türkei besser als wir und sie haben verdient gewonnen wir haben uns wieder bis auf die Knochen blamiert mit dem müden kick!
KadereKusen schrieb:hehe wir haben gewonnen und dännemark auch wir kommen in die WM06 geil (und in die EU auch, so mal nebenbei)
geilste
KinG-SeKo schrieb:Zu Daum, er ist einfach gut!
milliardo schrieb:Glaubt ihr wirklich durch einen neuen Trainer wirds auf einmal besser? Da fehlts an mehr als am Trainer....
powergamer schrieb:jo, damals als kokain-man von deutschland "vetrieben" und jetzt wird er wieder gebraucht, wenn ich er wäre würd ichs net machen!
lolz @ seko
2 idioten ein gedanke sag ich nur
powergamer schrieb:meine fresse sind hier viele türken
bin übrigens auch einer
powergamer schrieb:meine rede @ tom
@millardo
glaub mir, türkei gurkt auch die ganze zeit mit notnageln rum (seit wm) und jetzt haben wir wieder den richtigen, deutschland braucht auch einen richtigen, net völler, klinsi oder was weiss ich wie die alle heisse, null erfahreung aber bundestrainer werden!!!
milliardo schrieb:Solange sie dann der EU fernbleiben!
powergamer schrieb:reden wir lieber über fussball
@myild
habe leider keinen dicken, breiten, tiefen, schnellen 3er
powergamer schrieb:ja nen 190er haten wir und ich will auf jeden fall wieder einen!!!
@ seko
unglaublich unsere gemeinsamkeiten........oder sind wirklich alle türken gleich
Chris [HWLUXX] schrieb:...
Wenn hier nicht wieder das Thema Fussball diskutiert wird, schliesse ich diesen Thread !
milliardo schrieb:Ach komm im OT is das doch relativ egal.
milliardo schrieb:Ach komm im OT is das doch relativ egal.
Viva schrieb:Arsen Wenger: Nuri Sahin ist zur Zeit der Weltgrösste Talent!
PS: Ich habe ein dicken schnellen BMW,
PS: und am 1.11.05 bin ich auf Schalke,
powergamer schrieb:irgendwie muss man ja zeigen wer hier der chef ist