Türkei gegen Deutschland, heute 20:00 (zuvor Bask. EM Thread)

Bist du nicht der Typ der mich versucht fertig zu machen? ;-)

Ach was soll *DÖNERVERTEIL*!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war ja mal wieder blamabel!

Ich sage nur eines Klinsi soll gehen und Daum soll kommen!
Daum traue ich zu das er es wirklich schafft ein Team zu formen was guten Fußball spielt!

Jetzt spielt sogar schon die Türkei besser als wir und sie haben verdient gewonnen wir haben uns wieder bis auf die Knochen blamiert mit dem müden kick!

hehe wir haben gewonnen und dännemark auch wir kommen in die WM06 geil (und in die EU auch, so mal nebenbei)

geilste

OuncleTom schrieb:
Jetzt spielt sogar schon die Türkei besser als wir und sie haben verdient gewonnen wir haben uns wieder bis auf die Knochen blamiert mit dem müden kick!

warum sogar :hmm:

@ seko
na ich doch net, net meinen landsmann!

Nicht "jetzt" spielt die Türkei besser sondern seitdem Deutschland nach der WM98 langsam immer schlechter wurde^^^!

Zu Daum, er ist einfach gut!

KadereKusen schrieb:
hehe wir haben gewonnen und dännemark auch wir kommen in die WM06 geil (und in die EU auch, so mal nebenbei)

geilste

Ihr bekommt gar nichts , schon gar nicht in die EU! ;) Und in der Wm WQuali mal schauen wie es da noch für euch ausschaut !

EDIT:

KinG-SeKo schrieb:
Zu Daum, er ist einfach gut!

Eben, er ist der der den deutschen Fußball zurück an die Spitze führen kann!

Sollen wir doch mal ehrlich sein, wir haben gute Junge Spieler und das nicht erst seit gestern, nur was wir seit Jahren haben ist ein Trainer Problem!
Wir gurken immer nur mit Zweit-Dritt gewollten Trainerstab rum!

Bräuchten endlich mal einen Trainer der mal von Anfang an gewollt ist und nicht immer solche Notnagel-Lösungen!
Daum muß Bundestrainer werden denn mann will ihn!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr schmeißt ihn weg dann wollt ihr ihn wieder haben :-)

Aufjedenfall, der Typ hat Trainererfahrung pur, er weiß wie man eine Mannschafft regiert!

jo, damals als kokain-man von deutschland "vetrieben" und jetzt wird er wieder gebraucht, wenn ich er wäre würd ichs net machen!

lolz @ seko
2 idioten ein gedanke sag ich nur :d

Glaubt ihr wirklich durch einen neuen Trainer wirds auf einmal besser? Da fehlts an mehr als am Trainer....

Wieso wir? ich sehe nur eine Person die ihn fertig machen wollte und das ist Ulli H.
Ich war immer dafür das Daum Trainer werden soll!
Er ist der einzigst richtige für den Job!

milliardo schrieb:
Glaubt ihr wirklich durch einen neuen Trainer wirds auf einmal besser? Da fehlts an mehr als am Trainer....

Ja das glaube ich ! Daum hat Sachverstand vom Fußball und wäre er damals Trainier geworden wären wir jetzt weit aus weiter als mit Klinsmann!

Er kann was bewirken, das Problem sind nicht die Spieler denn wir haben verdammt junge und talentierte Spieler, das Problem liegt daran das wir seit Jahren immer nur notnagel-lösungen als Trainer haben!

Noch etwas man hat Daum nicht gewollt weggeworfen aber wenn jemand Kokst was solltest da noch machen?

Zuletzt bearbeitet:
powergamer schrieb:
jo, damals als kokain-man von deutschland "vetrieben" und jetzt wird er wieder gebraucht, wenn ich er wäre würd ichs net machen!

lolz @ seko
2 idioten ein gedanke sag ich nur :d

Aynen so sieht es aus!

Wie hieß eigenetlch der Trainer von Rudi?

meine rede @ tom

@millardo

glaub mir, türkei gurkt auch die ganze zeit mit notnageln rum (seit wm) und jetzt haben wir wieder den richtigen, deutschland braucht auch einen richtigen, net völler, klinsi oder was weiss ich wie die alle heisse, null erfahreung aber bundestrainer werden!!!

Naja mir auch wurscht, was die da jetzt machen. Würd mich ja noch freuen wenn die Türken die WM gewinnen würden. :)

Solange sie dann der EU fernbleiben! ;)

powergamer schrieb:
meine fresse sind hier viele türken :fresse:

bin übrigens auch einer ;)

lol

ich glabue die türken sind schon überall...
:fresse:

und wer von euch türken hier,
hat einen bmw 3er und geht gleich auf die straße ? :coolblue:

powergamer schrieb:
meine rede @ tom

@millardo

glaub mir, türkei gurkt auch die ganze zeit mit notnageln rum (seit wm) und jetzt haben wir wieder den richtigen, deutschland braucht auch einen richtigen, net völler, klinsi oder was weiss ich wie die alle heisse, null erfahreung aber bundestrainer werden!!!

sehe ich auch so ;) Diese ganzen Not-Nagel Lösungen bringen es doch nicht! Dadurch wird nur wertvolle Zeit verschwendet!

ja nen 190er haten wir und ich will auf jeden fall wieder einen!!!

@ seko
unglaublich unsere gemeinsamkeiten........oder sind wirklich alle türken gleich :fresse:

*lol* ich glaub nicht das alle Türken gleich sind, ich bin einer der wenigen die sich für Hardware erxtrem interessieren *gg*!

powergamer schrieb:
ja nen 190er haten wir und ich will auf jeden fall wieder einen!!!

@ seko
unglaublich unsere gemeinsamkeiten........oder sind wirklich alle türken gleich :fresse:

Ey ich habe auch keinen 3er BMV, sonder ein Opel Astra :lol:

unter anderem interesiere ich mich auch sehr für Hardware und fahre einen Opel Calibra habe hass auf BMW ausser dem 6er :p

... :rolleyes:

Wenn hier nicht wieder das Thema Fussball diskutiert wird, schliesse ich diesen Thread !

Arsen Wenger: Nuri Sahin ist zur Zeit der Weltgrösste Talent!

PS: Ich habe ein dicken schnellen BMW, :d

PS: und am 1.11.05 bin ich auf Schalke, :)

Viva schrieb:
Arsen Wenger: Nuri Sahin ist zur Zeit der Weltgrösste Talent!

PS: Ich habe ein dicken schnellen BMW, :d

PS: und am 1.11.05 bin ich auf Schalke, :)

Deswegen spielt er auch beim BVB:bigok:

Das war ja ma wieder grotten schlecht.kein pepp nichts...........:(

Deshalb: Wir wollen Metze sehn wir wollen Metze sehn, ja wir wollen Metze sehn und jetzt alle singt :drool: :fresse:

powergamer schrieb:
irgendwie muss man ja zeigen wer hier der chef ist :d

lol
yoah udn das ist er ....tja

wer der cheff ist darf sich einmischen

aber wen ndas ding ins off wandert könne wir scheibne was wir wollen..

p.s. ich slber bin bald bmw fahrer aber kein 3er sondern 1er :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh