Türkei gegen Deutschland, heute 20:00 (zuvor Bask. EM Thread)

spitzenmäßig um die uhrzeit latsch ich grad in die innenstadt...auch liebevoll klein-istanbul genannt...das kann ja was werden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
drunkenmaster schrieb:
spitzenmäßig um die uhrzeit latsch ich grad in die innenstadt...auch liebevoll klein-istanbul genannt...das kann ja was werden

wohnst du etwa in marl dem istanbul des ruhrgebiets?

wir müssen einfach gewinnen,
ein sieg gegen die türkei ist emotional mit einem sieg über die niederlande vergleichbar.

Gamefreak! schrieb:
Hoffe auch mal Stark das wir Gewinnen:bigok:

Aber stell dir mal vor die Türken gewinnen nur vorstellen wir aber bestimmt nicht passieren:d dan gibts in der nächsten Döner Bude vllt. nen Döner kostenlos:fresse:

Viva mh denke mal ein 3:1 oder ein 2:1 obwohl wir sollten wieder mal zu 0 Spielen und Metze ist nicht in der Startelf:( :shake:

Ich kann kein Döner mehr sehen :fresse:
Ich esse nur noch Dürüm :d

was wird den nhier für ein blödsinn gelabert?
"wir"
"ein sieg gegen die türkei ist emotional mit einem sieg über die niederlande vergleichbar."
lol?

thalliuM schrieb:
was wird den nhier für ein blödsinn gelabert?
"wir"
"ein sieg gegen die türkei ist emotional mit einem sieg über die niederlande vergleichbar."
lol?

Du hast oh keine ahnung oder??

Du wirst geowned :fresse: :shot:

So und jetzt PC aus und Spiel gucken!!

Bis danne :wink:

Ich hab schon meine Deutschlandfahne eingepackt. Wenn GER gewinnt, dann gehts mitm Cabrio in die Innenstadt -> Fahne schwenken ;)

Machen die Türken auch immer wenn die irgendwo gewinnen...

/edit
eigentlich bin ich der totale Anti-Fußballer.

Zuletzt bearbeitet:
Smatty schrieb:
Ich hab schon meine Deutschlandfahne eingepackt. Wenn GER gewinnt, dann gehts mitm Cabrio in die Innenstadt -> Fahne schwenken ;)

Machen die Türken auch immer wenn die irgendwo gewinnen...

/edit
eigentlich bin ich der totale Anti-Fußballer.

etwa mit einem fetten, dicken, breiten ,BMW 3er Cabrio mit lauter mucke .... :haha: :lol: :lol:

wasn los? deutschland geht unter, auch wenns nur 1:0 steht. die kommen ja gar net nach vorn :lol: :lol:
@head: pass ma auf, was du hier schreibst... :hwluxx:

edit: yeah dänen gewinnen :d

Zuletzt bearbeitet:
myild schrieb:
was ist dürüm?

ich kenne noch so ein teiggebeck heißt glaube ich
lachmatschun? meinst du das?

Nein, Dürüm ist besser :)

Zu Fussball, Türkei spielt mit Deutschland Katz und Maus :d
Nach der Chancen auswertung müsste es 5:1 für TR stehen.
Aber egal, die spielen wie sie und tricksen wie sie wollen.

DagoDuck schrieb:
Ich glaub ich hol mir gleich nen Dürüm Döner :fresse:

na ja noch ist der ball rund und es sind noch 45 min zu spielen...

sowie däne führen.....

also wenn es so weiter geht gibts hoffe ich auch in hamburg city :fresse: döner umsonst oder wie ihr es nennt dürum....:coolblue:

wir werden es schon sehe/n wenn die türken gewinnen wird es keien ruhe geben udn bmw3er werden die straßen blockieren heute :cool:

Leute lass uns mal wetten

wie gehts aus

ich sage

2:1 für die Türkei sieg :fresse:

was sagt ihr ;)

dürum und döner sind das was anderes oder ? :d

die türken demontieren uns ... wir haben überhaupt keine spieler die mal das heft in die hand nehmen und andere führen könnten. ich hab auch nicht viel hoffnung dass es besser wird in hälfte 2

außerdem sind spiele in so leeren stadien mit laufbahnen am rand einfach nur grausam, da kommt überhaupt keine stimmung auf und die spielen wie beim training. da könnten die auch hier aufm ascheplatz in bottrop spielen

tesekkür ! :d

Zuletzt bearbeitet:
Zyl schrieb:

das gibt es nicht , und dannn noch ein spieler von uns

von dem jüngsten spieler aller zeiten in deutschland.....
der das 2:0 macht !!!!!

angeblich wird der junge der türke der bei bvd spielt von
arselel und madrid schon beworben....

hammer leistugn für den jungen ...

bloß leider spietl der gute junge mann auf der falschen seite :fresse:

ole ole ole ole türkei ole

bin türke und glücklich das türkei gewonnen hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh