T-COM verhandlungsfähig???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Wurst

bitte halte dich an die nettiquette - beleidigungen brauchen und wollen wir hier nicht sehen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann entkräftige das doch sachlich und gut is ;)

ich sag ja auch nicht **** zu dir, weil du 3000 bekommst und 6000 zahlst, oder?

aber nun mal wieder :btt: ;)
 
Hö? Seit wann macht denn Arcor sowas? Gut, von meinem ADSL2 Speed bin ich auch weit entfernt, aber das liegt auch daran, dass ich bei der Hitze zu faul bin ich zu beschweren...
 
Mr.Wurst schrieb:
alter laber kein mist..ich habe den eindruck du hast mal sowas von null plan von der ganzen sache ;)

am besten ziehst jetzt mal den inet stecker bei dir..dann haben wir schonmal ein prob weniger ..

btw ich zahle auch für 6000 habe aber nur 3000.. wayne ? drauf geschissen auf die paar euro

Ja wann du gern das 6k bezahlen wilst und bekommst nur 3k is dann is das ja gut für dich!
Aber mein DAD will halt net 1k bezahlen wenn er nur 384 bekommt. Und dann kann ich bei Acor... zwar 6k kaufen bezahle au für 6k aber hab nochnet mal mehr 1k und das find ich halt scheise von den Unternehmen!!! T-com sacht dir wenigsten:" NEIN DSL2k verkaufe ich ihnen nicht, dass wär abzogge!!!"
 
ich denke nicht, dass dir arcor für 384 tatsächlich auch 6mb berechnen wird, wenn nur 384 möglich sind. vergraulen möchten die ihre kunden ja auch nicht. vielleicht werden sie versuchen 6mb zu schalten, was aber nicht funktionieren wird und dann auf 384 zurückgehen.

dass die 384 dann als 1000 "behandelt" und abgerechnet werden ist doch ein alter hut und war afaik schon immer so - also warum aufregen :confused:

entweder dein Dad will schnelles Internet oder nicht - da bleibt als beste Alternative halt nur das mögliche 384. Weiteres lammentieren hilft hier nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
was willst du damit sagen?

schön dass das da steht - kommt das später auch im zu unterschreibenden vertrag? hast du rücksprache mit denen gehalten?

...
 
Die Verfügbarkeitsprüfung bei 1und1 und nicht so genau wie bei T-Com....

Wenn T-Com nur DSL Light zur Verfügung stellen kann, dann ist es bei 1und1 ebenso... :(

MfG,

Ostsol
 
agentdan

arcor berechnet dir sicher kein dsl 6000 wenn du nur dsl light hast ;)

und da wette ich mir dir um 100€


dsl light wird immer als dsl 1000 abgerechnet...da kannst amchen was du willst ;) ob das deinbem vater passt oder nicht

€//

und ich würde diese behauptung auch unterlassen könnte sonst mal ins auge gehen...
 
was willst denn noch hören? alle möglichkeiten sind doch schon aufgezeichnet...
 
mit 15 Jahren sollte man schon bisl Geld haben im Monat, geh Zeitunsgaustragen und zahl die 20€ im Monat für Dsl 1000 (384k) + Congster Flat allein

Versteh diese Diskustion nicht, immer das gleiche jede Seite
 
ich versteh das alles nicht ... ich wär froh um dsl 384

und das es wie 1000 abgrechnet wird ist doch schon immer so
ob dir das passt oder nicht, du musst es zahln ansonsten solltest kein dsl bestellen
 
Flo_007 schrieb:
mit 15 Jahren sollte man schon bisl Geld haben im Monat, geh Zeitunsgaustragen und zahl die 20€ im Monat für Dsl 1000 (384k) + Congster Flat allein

Versteh diese Diskustion nicht, immer das gleiche jede Seite

diese Diskustion nicht, immer das gleiche jede Seite
:d:d:d haja :d
ich geh ja Zeitungaustragen aber mein dad will das net mit 384k... und meine Mama sacht das mus Papi entscheiden weil sie hat kein peil von Technik :( :-[

Vill kann ich ihn ja ihrgentwie überreden... Nur dann speer ich ihm alles ;) weil er will ja nix zahlen
 
entweder nur 384k für 17 € oder hohe Modem/ISDN kosten wenn dein Dad meint nein, pech dann musste halt an die frische Luft und ned vorm Pc hocken, schadet sicher au ned :p
 
Frische LUFFFTTTTT ahhhhhhhhhhhhhhh

nene ich bin oft drausen^^
ja ich will es mir ja vom Zeitungsaustrasgen kaufen aber kp ich red halt ma mit demmmmmm
 
dann können wir hier eigentlich schließen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh