T-COM verhandlungsfähig???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knebelvertrag, was meinst du damit?
Nein die haben den Fehler gemacht, das die bei der Einrichtung die Zugangsdaten nicht in ihr System Übertragen haben deshalb funktionieren sie nicht, das haben die mir auch so gesagt, sie wollten mir neue Zuteilen und dabei hat sich herausgestellt das gar keine Eingetragen sind.
Genaueres Weiß ich nicht, sollte aber Heute Gehen, funktioniert bis Dato nicht und man sagt mir es wird mit Hochdruck dran gearbeitet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eija so ein Knebelvertrat, mit hoher MVLZ, wo du nicht so leicht rauskommst ^^

MVLZ=Mindestvertragslaufzeit
 
Mindestvertragslaufzeit bei der Telekom ist 12 Monate, bei Congster übrigens auch, bei 1und1 hat man sogar 24 Monate.
Wo gibt es den weniger als 12 Monate Mindestvertragslaufzeit?
 
christian_prade schrieb:
Mindestvertragslaufzeit bei der Telekom ist 12 Monate, bei Congster übrigens auch, bei 1und1 hat man sogar 24 Monate.
Wo gibt es den weniger als 12 Monate Mindestvertragslaufzeit?

Bei Alice DSL gibt es keine MVL
 
Ja aber T-Online kostet 9,95 Euro und und congster 4,99 :)

Für dieselbe Leistung ohne Email-Fach etc.
 
Ich hab bei 1&1 12 Monate. Nix 24 ...

Ma ne ganz andere Frage. Was passiert eigentlich mit dem Reselleranschluss wenn ich bei 1&1 ma kündigen sollte? (Habe ich aktuell nicht vor...)
 
wenn du dann kündigst und den reselleranschluss abgeben willst, dass heißt wieder deinen anschluss wieder zur t-com umziehen willst, wo du ja im prinzip schon bist ;), musst du glaube ich 99 euro bezahlen, das ist nicht gerade wenig.

deswegen lass ich die finger von resellern :)
 
Na ja, hab eh nur DSL 384 und die Congster Flat ist hier nicht verfügbar (für 5€). Zudem waren damals die Preise noch "etwas" anders, was mich zu 1&1 getrieben hat.

Wat solls. :fresse:
 
Doch die localflat ist im Moment für alle verfügbar.

Ist so ne Neukunden Aktion, jeder bezahlt 4,99 Euro, egal wo er wohnt :)
 
Noch ma zu SAT-DSL!!
Also mein dad is von dem Sat DSL total begeistert
Un da hab ich mich ma schlaugemacht mit der ganzen technig und beim kumpel is das so:
Die hamm im kellder en SAT auf Telefonkabel adapter und dann kommt der nom ale router...
Und die ham kein peil von anderen Kanälen etc...
Dann hab ich ma was gedowenloaded und 16mb in 2min nu wollte ich ma fragen ob das au beim zoggn was kann? Weil besser4 als Modem 56k isses immerhin!...
 
Du kannst aber bei SAT-DSL nur downloaden. Der Upstream muss über ISDN oder Modem geschehen. Es sei denn, dein Kumpel hat einen Sendemast im Garten. ;)
 
jop und bei den meisten spielen, wie cs etc. kommt es extrem auf den upstream an, nicht unbedingt auf den downstream

denn der upstrem bestimmt, ob deine schüsse etc. da ankommen, wo sie hinsollen und dass sie früh genug ankommen :fresse:

außerdem hast du mit skydsl einen sehr hohen ping
 
Also weer ich mit DSL 384k noch besser drann??!!
Aber das will mein dad net bezahlen min muss das 785k oder so was sein weil unter die hälfte is ihm zu dumm

Aber mit ISDN kann man ja auch gut zoggn ;) naja ping 80 aber dann müsste das für den Upstrem ja reichen...???!!!

Für 768 kbit/s wird aber meinen Dempfung zu groß sein :(
Wie krig ich den Dempfungswert raus nur über das T-com TelefonCenter oder au auf der T-Com Page ihrgentwo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dämpfung kann dir doch grad ma egal sein. Wenn die T-COM sagt "nur 384", dann ist es auch leider so.
Ich habe auch nur DSL-384, was aber trotzdem 100x besser ist als ISDN, eben vor allem da man ne Flat bekommt.

Wenn dein Vater DSL-384 nicht nimmt, so soll er es halt sein lassen oder Sky-DSL versuchen und selbst merken, dass es sau teuer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flat gibs bei SAT-DSL ja au...
Aber ich will aj au das "normale" DSL aber min papa halt net...
Aber ich bekomme ja nur die 384k wegen meiner schlechten Leitung und da die Dempfung zu groß is... ... sonnst ergibt das doch gar ekin sinn?!
 
Die Flat bezieht sich höchstens auf den Downstream.
Was ist mit der ISDN/Modemverbindung? Die kostet Geld und zwar jede Sekunde ...


Ich mein, was bringt der dieses Thread nun? Du weist das dein Vater kein DSL 384 nimmt und du aber nur DSL 384 nehmen kannst.

Fazit: Pech gehabt. :fresse:

Klingt hart, ist aber so.


PS:

Deine Leistung würde bestimmt auch für DSL 786 reichen. Schalten wird es dir die Teledoof trotzdem nicht. Die richten sich nach ihren errechneten Dämpfungswerten und diese sind zudem noch SEHR konservativ gewählt.

Wenn die T-Com sagt DSL 384 würde dir Arcor meist noch 1-2Mbit/s schalten. Wenn bei dir aber Arcor kein eigenes Netz liegen hat, gehts dir so wie mir und du musst eben zur T-COM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei T-com is der Rückkanal mit drinn aber 80€ im monat die Flat
ROFL!!!!!
Naja bei conster bist die Aktion ja noch vill is das ja was...

Ich hab mir nu von vielen Anbitern die Preise geholt und stell die grad in Phothoshop zusammem.
Dann wird der Preis durch 2 geteilt und mei9n dad bezahlt weiterhin sein 13€ die eh für Modem draufgehn un ich den rest...
Vill macht er ja das und rafft das dann ma
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ohne Mist:

Wer anstatt DSL mit Flat lieber Sky-DSL aufgrund des Preises nimmt, hat keine Logik bzw. denkt nicht rational :d
 
Also ich ruf nu erst ma bei T-Com an und belaber die en bischen! Ich lass mir ne praktikantin geben bring die zumk weinen und bekomme wegen "Kundenunfreundlichkeit" kostenloas DSL 16k :d :d :d
 
lol noch einer der im Teama is aber SORRY!!!!!!
Hmm hab bisher noch net angerufen sry ;)

Aber ich machs am Montag (verdamt ich vergess das immer :( )
 
nur so nebenbei: die telekom gibt dir keinen schnelleren anschluss egal was du machst

mit skydsl / dsl via sat hast nen ping von 400 oder so

und mit dsl via sat wo die t-com flat auch NUR 80 euro kostet kannst nicht saugen weil du eh nur 512k oder so hast und das wird dann auch noch gedrosselt wenn du ein gigabyte oder so überschreitest, da gibts bestimmte grenzen da solltest dich mal genau informieren

sky dsl = viel zu teuer
 
Hab ich ihm ja auch schon gesagt ^^

Aber sein Vater meint, er sei anscheinend der Schlauste ;)
 
daxerox schrieb:
Hab ich ihm ja auch schon gesagt ^^

Aber sein Vater meint, er sei anscheinend der Schlauste ;)

einbildung ist auch ne bildung :fresse:

wird er schon sehen was er davon hat ... würd ich halt nen proxy installiern wenns schon so schnell gehn muss und saugen kann man auch übernacht
 
burni87 schrieb:
einbildung ist auch ne bildung :fresse:

wird er schon sehen was er davon hat ... würd ich halt nen proxy installiern wenns schon so schnell gehn muss und saugen kann man auch übernacht

WTF??ROFL
mein dad will ja au kein Sat-DSL mehr weil ihm das zu teur is un weil er eh kp davon hat...
Aber er will halt net die 384k zahlen also ruf ich die Spacken in der T-com an und frag wenigstens und probier mein Glück!

LOL ...:lol: :lol: :lol: :lol: ...
Das SAt-DSL is ja vom Tisch wegen 80e un weils scheisse is :teufel:
 
(Habe nur die erste Seite gelesen)

Bei mir war auch nur DSL light verfügbar, ich konnte die Dame im T-Punkt mit langer Überzeugungsarbeit aber überreden, einen Techniker rauszuschicken. Jetzt habe ich T-DSL 3000 Dank der netten Dame von der Telekom, der einzige Haken ist, dass ich T-DSL Business nehmen musste! Sonst war ich ausnahmsweise einmal von der Telekom positiv überrascht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh