Iceman88
Enthusiast
t-com geht afaik immo nur nach dämpfung....leider.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blacky, deine erklärung ist natürlich an und für sich nicht verkehrt und ich geb dir da voll recht ABER im Falle von FP ist die Zeit auf deiner seite, sprich Fehler werden deutlich schneller erkannt und können falls möglich korrigiert bzw. Datenpakete/Nachrichten (ich weis... nicht korrekt...) neu angefordert werden. Der ganze ablauf gleicht sich fast aus. So hab ich das in erinnerung
@M_ars:
Sollte oder bleibt gleich? Würde mich echt mal interessieren. Immerhin rechnet die Tcom mit 3dB. Ganz ohne Grund kann das ja nicht sein.
D. h. maximal 500 Haushalte in und um unser Örtchen können dann schnelles DSL bekommen.DSL-Anschlussmöglichkeiten sind in diesem Gebiet aus technischen Gründen limitiert [...]
500 ist doch schon mal nicht schlecht... da würd ich mich schon mal voranmelden wenn ich du wäre
Mal'n Update meinerseits: Telekoms outdoor DSLAM steht, jedoch noch nicht betriebsbereit (erst Ende 09). Jedoch steht im Gemeindeblatt folgendes:
D. h. maximal 500 Haushalte in und um unser Örtchen können dann schnelles DSL bekommen.
Ist es auch 1600er? Also auch gemessener Speed?
1&1 sagt wohl auch gerne Du bekommst ADSL2 und das ist abstufbar auf 384
Gleich beschweren und Klage einreichen.
Unmöglich so was!!!!